![]() |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied | sinnvollster Zeitpunkt für den NLP Prac ! Nabend, wann ist der beste Zeitpunkt eines angehenden PU´lers den NLP Prac zu machen ? Ich bin nun schon seit 8 Monaten im Game, habe schon einige NLP Erfahrungen sammeln können und auch u.a. mit Pattern gearbeitet ! Wäre zum jetztigen Zeitpunkt der NLP Prac sinnvoll ? Und wenn nicht, wann wäre er sinnvoll ? |
| | |
| | #2 |
| DDD-Seniorenmitglied | ich selbst mag NLP und meine es ist immer ein guter zeitpunkt...NLP hat ja so nichts mit PU zu tun und du kannst beides komplett von einander getrennt betrachten/lernen...nur wenn du grade zu viel im kopf hast mit irgendwelchen guidelines und "regeln" die dir andere aufdiktieren ist es ein schlechter zeitpunkt... wenn du 8 monate PU "machst" wie schätzt du dich ein? hast du noch kapazitäten frei um dich damit zu beschäftigen? das sind fragen die du dir stellen solltest und dir eigendlich niemand der dich kennt einfach so beantworten kann...also wie sind da deine antworten? j
__________________ “Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!" >>> anfängerguide: halten und führen von gesprächen >>> anfängerguide: pimp ur homedate |
| | |
| | #3 |
| DDD-Sponsor | und Ich finde, dass wenn man eine Idee hat, sollte man diese nicht beibehalten, sondern so früh wie möglich in Taten umsetzen. Als ich z.B. die Idee hatte, mit Kampfsport anzufangen, habe ich nicht überlegt, wann ich damit anfangen soll, sondern ich habe mich sofort informiert, welche Art mir am Bestgen gefallen würde. Dasselbe ist es mit dem NLP-Master, den ich jetzt in Berlin bei Chris Mulzer machen werde. Hin und wieder denke ich, ich könnte es auch nächstes Jahr noch machen, aber dann merke ich, dass ich 1 ganzes Jahr meines Lebens nicht dieses Wissen haben werde, das ich jetzt bekommen werde. "The Power of Now" beschreibt es sehr gut, dass man immer im jetzt leben sollte. Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, die kannst nur du fällen. Xatrix und ich werden jedenfalls im August unseren Master in Berlin machen und fast zur gleichen Zeit laufen auch die Practitioner Ausbildungen, hier die Posts dazu: http://www.academyofsocialarts.com/d...upperkurs.html http://www.academyofsocialarts.com/d...uer-250-a.html
__________________ Willst du dich verbessern? Kostenloses Erstgespräch am Telefon mit mir JETZT! Einfach eine Email an groompua@yahoo.com schreiben |
| | |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 13.05.2006
| hm ich mach jetzt seit 3 Jahren pu und fange nächsten Monat erst mit dem NLP Practitioner an! Also wie es aussieht ist es nie zu spät! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |