DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Verführungskunst und Pickup > Online Game

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 15:32   #1
DDD-Mitglied

lasst euch nicht verarschen

hab hier jetzt mal ein parade-beispiel für das, was frauen mit uns abziehen.

folgende story:

bei meinem "vz test" habe ich ca 80 frauen angeschrieben, mit den verschiedensten openern. mit ca 20 habe ich nun regen mail kontakt bei 2 bin ich kurz vorm nc durch ein paar spielchen.

dann gabs da noch die eine HB 9,5 (jedenfalls vom profilbild her)

habe sie mit dem "du hast ne niedliche nase" opener geöffnet und scheinbar fand sie den spitze.
haben nun ca. 2 wochen (onlinegame is verdammt langwierig, ätzend!!!) mit ihr geschrieben. selbst die erdbeerwiese hab ich ausgepackt und sie war völlig hin und weg...

dachte mir nachdem ich ihre freundanfrage akzeptiert hatte und wir uns nett unterhielten, das ich mal was persönlicher ins gespräch gehe und hab sie ein bisschen voll gequatscht übers leben träume blablabla

dann auf einmal kam folgende Nachricht , ich konnte es nicht fassen, dabei hatte ich mir doch immer solche mühe gegeben (und war völlig geblendet vom profilbild, also watch up!!!)

Sie schrieb:

"
gut also dann spiel ich hier mal mit ganz offenen karten!
ich hab mir vor monaten mal dieses profil gemacht weil ich meinen ex ausspionieren wollte!
ich weiß das ist scheiße aber du bist der erste hier der nett ist und nicht nur die ganze zeit sagt wie geil das foto ist...
also ich heiße in echt xxxxxxx...(da stand dann nen ganz anderer name)
Tut mir leid das ich erst jetzt das erzähle...
hoffe du bist nicht sauer!

wenn du trotzdem noch kontakt haben willst können wir gerne unter meinem richtigen namen weiter schreiben!

lg xxxxxx(ihr richtiger name) "

Sagt mal ist das nicht krass??? Einerseits kann ich ja sagen, okay sie war ehrlich und ich hab sie dazu gebracht auszupacken.
andererseits denke ich mir, wie bekloppt sind die HB's eigentlich. ich dachte wir männer wären hier die frustierten die sich im internet verstecken.

Naja letztlich war sie ne HB 6 und keine HB 9,5 mehr aber meine erkenntnis aus dieser aktion sollte ja klar sein

würde gerne hiermit ne kleine sammlung von OG verarschen eröffnen...

quasi der "Achtung verarsche im og" Leitfaden, also postet doch für mich und alle anderen was ihr so erlebt habt...

Geändert von Dreamweaver (16.11.2008 um 15:39 Uhr)
Dreamweaver ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 16.11.2008, 15:47   #2
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von Frankie

Ja, heult euch richtig aus. Die Welt ist schlecht!

Also ehrlich, wem nicht klar ist, dass sich im Internet hinter Bild A Person B verstecken kann, der ... (hm, da weiß ich auch nicht mehr weiter )

Zitat:
dabei hatte ich mir doch immer solche mühe gegeben
Dieser Satz offenbart übrigens so einiges. Denk mal darüber nach.

Etliche Männer (auch hier aus dem Forum) machen es übrigens genau anders herum und erstellen sich Frauenprofile.

Oftmals sind die Fakeprofile schnell zu erkennen, sicher kannst Du dir nie sein.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Leb damit, dass es im Internet Fakes gibt
2. Quatsch die Frauen im richtigen Leben an, dann hast Du das Problem nicht.

Rumjammern kannst Du auch, aber nicht hier im Forum. Danke!
Alt 16.11.2008, 15:54   #3
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von Frankie Beitrag anzeigen

Rumjammern kannst Du auch, aber nicht hier im Forum. Danke!

jammern würde ich wenn ich im richtigen leben nichts besseres zu tun hätte...

die mühe war auf die tipps bezogen die hier so gegeben werden...

grundsätzlich bin ich aber deiner meinung, obwohl ich schon angenehmere diskussionen hatte
Dreamweaver ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 16.11.2008, 16:09   #4
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von Frankie

Zitat:
Zitat von Dreamweaver Beitrag anzeigen
grundsätzlich bin ich aber deiner meinung, obwohl ich schon angenehmere diskussionen hatte
Bitte nicht persönlich nehmen.
Cheers
Alt 16.11.2008, 16:55   #5
DDD-Mitglied

@Dreamwever

Meine wichtigste Online Game Regel:

"Spätestens nach der fünften (ja, richtig: 5.) Mail wird telefoniert!"

Wenn sie mich nicht anruft sondern weiter mailt, gibt's keine Antwort mehr. Meine gichtigen Finger schaffen nicht mehr als fünf. *grins*

Warum? Siehe dein Post. Schade um die Zeit. Was du erlebt hast, ist ein ganz normaler Vorgang.

Chron
Chron ist offline  
Alt 16.11.2008, 19:41   #6
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von Chron Beitrag anzeigen
@Dreamwever

"Spätestens nach der fünften (ja, richtig: 5.) Mail wird telefoniert!"

Schade um die Zeit. Was du erlebt hast, ist ein ganz normaler Vorgang.

Chron
haste wohl recht mit der zeit. traurig machts mich trotzdem nicht, wahr eher lehrreich!

habe aber die erfahrung gemacht, dass Frauen die sich online gleich darauf einlassen die nr. raus zu rücken
(zur info, meine gebe ich niemals raus!)
nicht das sind was ich will.
Hochkarätige Damen lassen sich viell. auch drauf ein, aber nur wenn genug vertrauen ihrerseits vorhanden ist.
Also ich habe es noch nicht geschafft nach 5 kurzen Mails so viel vertrauen aufzubauen das sie sich gleich auf nen nc einlässt.

Währe toll wenn du mal so nen Mailverlauf hier posten könntest damit es ersichtlich ist wie du das meinst.

und an den ganzen rest:
ich finde OG witzig und habe schon einige menschen online kennengelernt darunter sind auch "man höre und staune" FRAUEN...

nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass viele superhelden es nicht nötig haben oder sagen wir mal keinen erfolg hatten im og, bin ich gespannt auf die folgenden konstruktiven beiträge
Internet ist Zukunft ob ihr wollt oder nicht...
Dreamweaver ist offline  
Alt 16.11.2008, 23:02   #7
DDD-Mitglied

da sieht mans wieder, 80 frauen angeschrieben mit 20 weiter geschrieben 2 nc und ein favorit und dieser favorit war ein fake

also was lernt man daraus ? das es wirklich nur zeitverschwendung ist, ich habe früher auch gesagt hmm ich game am wochenende und unter der woche game ich im internet aber wozu die meisten schreiben eh irgendwann nciht mehr und dann war alles umsonst, also lerne ich lieber was und nütze meine zeit für was sinnvolles und überlassen das internet field den losern die drausen keine abkriegen.

meistens sind es die waschis die im internet ihre grosse liebe finden und dann ewig zuhause mit ihr hocken.
Yoschi ist offline  
Alt 16.11.2008, 23:51   #8
DDD-Mitglied

Dreamweaver,

ich spreche aus Erfahrung. Immer wenn ich die Regel verletzt habe, hab ich mir "die Finger eingeklemmt", also nutzlos Zeit vergeudet.

Klar, die eigene Nummer zu schicken ist einfacher.

Frauen geben ihre Nummer nicht so gerne raus. Kann ich verstehen.

Ich hab nen ISD Anschluß mit drei Nummern. Und die eine, die ich rausgebe, steht nicht im Telebuch und läßt sich nicht reverse suchen. Wenig Risiko, zumal Frauen nach meiner Erfahrung nicht stalken.

Alternative ist vielleicht ein Prepaid Handy (altes Handy mit Karte nur für diesen Zweck) Kostet nur einmal Geld weil du ja nur angerufen wirst.

Ob sie was für mich ist oder nicht merke ich am Telefon viel schneller als per Mail. Und wenn ich nichts finde, was mir nicht gefällt, versuch ich ein Date zu machen.

Klar ist Tel besser als Mail, aber IMHO lernt man Frauen nur im Bett richtig kennen. Also Kaffee trinken bei Starbucks.
Und ich sag ihr gleich, daß ich nicht sehr viel Zeit habe.

Ich finde OG gut. Wichtig ist, möglichst schnell zum Real Life zu kommen. Das ist IMHO der Fehler, den die meisten beim OG machen. IMHO hat OG daher seinen schlechten Ruf. IMHO völlig ungerechtfertigt.

Und wenn sie mir dann immernoch gefällt (und ich ihr *grins*) venuechange. Immer noch gut? Ok, dann ladt ich sie für Samstag zum Essen ein. Ich koch für uns. Natürlich hilft sie mir dabei. -> Kino. Kochen st ein super Tip aus einem Forum. Und da ich wirklich ganz ordentlich und gerne koche, ist das ziemlich erfolgreich.

Obwohl ich viel und erfolgreich OG gemacht habe, halt ich Club- und Streetgame für genauso wichtig. Mann muß beides können. Beides hat Vor- und Nachteile. Also kein entweder oder sondern ein sowohl als auch.

Hmm ja, ich hab schon Probleme mit Cypersex. Das Internet ist IMHO für uns nicht die Zukunft. *lach* IMHO liegt die Zukunft wie auch die Vergangenheit jedweden Games im Bett, im Lay. Da wollen wir doch letztendlich hin, oder?

Zum Mailverlauf? Ziemlich trivial, ganz direkt.

"Hmm, gut. Laß mich deine Stimme hören. Tipp mal 12345/678910 ein."

"Meine gichtigen Finger sind so langsam. Tipp mal 12345/678910 ein. Da kannst du mich hören Das geht viel schneller."
"Interessant!. Ich will dich gerne kennen lernen. Laß uns telefonieren. Ruf mich unter 12345/678910 an oder schick mir deine Nummer."

Oh, das ist nicht in drei Sätzen zu sagen. Ruf mich unter ... oder schick mir deine Nummer. Dann erklär ich dir das ganz genau."

Funktioniert! Entweder sie will, weil sie interessiert ist oder next.

Schau mal hier oder in anderen Foren. Gibt sicher bessere Sprüche dafür.

Für mich reicht das so. Kommt oft schon mit der dritten Mail.

Ja, Textkommunikation ist Schrott. Also weg davon, so schell es irgendwie geht.

HTH

Chron

Ich hoffe, es haben alle kapiert. OG dient nur für dem ersten Kontakt. Da ist es IMHO dem Real Game haushoch überlegen. Um Potenzen effizienter. Aber nach dem Kontakt so schnell wie irgend möglich ins Real Life wechseln!
Chron ist offline  
Alt 17.11.2008, 08:41   #9
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von SoShil

SoShil eine Nachricht über ICQ schicken SoShil eine Nachricht über Skype™ schicken
Also so generell sollte man gegen die effizienz von Onlinegame nichts sagen. Ich hab nen Kumpel der hat mit sonem Kram in nem dreivierteljahr ungefährt 15 Frauen gefickt...
Nun die waren nicht alle geil, aber so ab HB6 bis teilweise HB8 war da eigentlich alles dabei...und eine dicke ...naja egal.

Onlinegame ist aber deffintiv eher schädigend fürs InnerGame....aber jut.

mein Ding ists nicht

SoShil
Alt 17.11.2008, 08:56   #10
DDD-Moderator

Zitat:
Onlinegame ist aber deffintiv eher schädigend fürs InnerGame....aber jut.
Definitiv nicht

Es ist eher die Frage, wie effizient man es betreibt. Wenn man jede Woche ein Date damit hat, kann man so auch ein gutes Game aufbauen.

Dreamwaver, poste lieber mal deine Messages vom OG!
Deine Qoute ist nämlich nicht gerade toll.

Ich habe zuletzt vor paar Monaten mal 50 Frauen einfach so ohne nichts zu sagen einen Freundschaftsantrag gestellt. 30!!! wurde angenommen, ohne jemals ein Wort geschrieben zu haben. 20 wurden abgelehnt, die habe ich angeschrieben. Darauf haben von den 20 13 meinen FA angenommen, 7 haben mich ignoriert.

Lerne : Mit OG ist es wie mit richtigem Game.
Hast du einen rAFC gesehen, der nach dem ersten mal sargen gleich massig FC hatte?
Nein, na also! Wie kommt ihr hier zu dem Trugschluss, dass man OG innerhalb weniger Minuten mit paar Mails erlernen kann??

Ebenso wie fürs normale Game braucht man für OG auch mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate um Stabilität reinzubringen und Erfolge zu haben.

Was ich hier lese ist der Frust, dass dein OG nicht gehookt hat. Aber das ist doch völlig normal, weil du OG niemals wirklich intensiv betrieben hast!

Und was die Verarsche betrifft...
Man kann gut erkennen, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht.
Ein Fake ist an mehreren Faktoren SOFORT erkennbar, ohne große Probleme.
(Faktoren siehe 2 Posts weiter unten)

Geändert von DeluxeShooter (17.11.2008 um 09:58 Uhr)
DeluxeShooter ist offline  
Alt 17.11.2008, 09:15   #11
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von Frankie

Zitat:
Zitat von DeluxeShooter Beitrag anzeigen
Und was die Verarsche betrifft...
ein OG-Profi hätte SOFORT erkannt, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht.
Ein Fake ist an mehreren Faktoren SOFORT erkennbar, ohne große Probleme.
JA! Kaufen Sie jetzt unseren Online-Game-Ratgeber und erfahren Sie, wie sie:
- JEDE Frau rumkriegen, ohne sie persönlich treffen zu müssen
- von Frauen nach nur einer Mail GARANTIERT in die schönsten Inselparadiese dieser Erde eingeladen werden
- ...

Viele Fakes kann man erkennen, manche auch nicht. Warum spielst Du dich so auf?
Alt 17.11.2008, 09:23   #12
DDD-Moderator

Zitat:
Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
JA! Kaufen Sie jetzt unseren Online-Game-Ratgeber und erfahren Sie, wie sie:
- JEDE Frau rumkriegen, ohne sie persönlich treffen zu müssen
- von Frauen nach nur einer Mail GARANTIERT in die schönsten Inselparadiese dieser Erde eingeladen werden
- ...

Viele Fakes kann man erkennen, manche auch nicht. Warum spielst Du dich so auf?
Doch man kann JEDES Fakeprofil erkennen.

1.) Schau das Foto an. Wenn es vergrößert verpixelt erscheint -> 90% Fake!
2.) HB sieht sehr gut aus, hat aber nur ein Profilbild und keine weiteren Fotos von sich im Profil -> 80% Fake!
3.) Hb hat massig Freunde, aber nur Männer und fast/kaum welche aus ihrem Wohnort -> 99% Fake!
4.) HB hat NUR GB-Einträge von Männer, die nicht aus ihrem Wohnort kommen- 95% Fake.
5.) HB hat geiles Profilbild und schreibt dich mit ''Hey süßer!'' an und hat parallel dazu viele GB Einträge NUR von Männern, die sie nicht kennen->100% Fake.
6.) Die letzten 2,3 GB-Einträge sind : ''Hey, kenn ich dich?'' ->70% Fake

-> Treffen 2 der oberen Faktoren zu, handelt es sich um 100% um ein Fake. In der Regel reicht auch ein Faktor
(So, die Faktoren sind mir so spontan eingefallen, habe noch weitere aber das sind die eindeutigsten)
Alt 17.11.2008, 09:23   #13
DDD-Mitglied

Benutzerbild von RobinMasters

Zitat:
haben nun ca. 2 wochen (onlinegame is verdammt langwierig, ätzend!!!) mit ihr geschrieben.
Zuviel Zeit investiert. Ziel des Onlinekontaktes sollte sein, so schnell wie möglich ein reales Date zu bekommen. Also entweder die Telefonnummer, um ein Date auszumachen, oder sofort per Mail ein Date ausmachen.

Intensives hin- und hermailen entfach lediglich Phantasien, die beim realen Treff enttäuscht werden. Oder man gerät an sozial minderkompetente Menschen, die einen verarschen.

Ein Online-"Game" gibt es eigentlich nicht. Ich würde von Internet-Dating reden, was durchaus hilfreich sein kann, um genug Abwechslung im Bett zu haben.

Mein Tipp: Weniger Zeit auf schwierige Online-Kontakte investieren. Es gibt genügend einfache.

Versuche mal "Robins Extrem Direct Method": Lege ein Profil an "Secret Lover, der heimliche Liebhaber für schöne Stunden", auf den guten Datingbörsen. Schreibe damit Frauen an. Du wirst welche treffen, die Lust auf "Nur Sex"-treffen haben.

@ Chron: Genau, stimmt was du schreibst!

Robin

Geändert von RobinMasters (17.11.2008 um 09:26 Uhr)
RobinMasters ist offline  
Alt 17.11.2008, 09:48   #14
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von SoShil

SoShil eine Nachricht über ICQ schicken SoShil eine Nachricht über Skype™ schicken
Deluxeshooter.
Du kannst gerne weiter dein Onlinegame machen und damit glücklich sein, das finde ich vollkommen in Ordnung. Was du glaubst aus meinem Posting herauslesen zu können ist unwahr; im Endeffekt habe ich Onlinegame nie richtig betrieben und hatte aus dem Grund einfach nicht die Möglichkeit, Frust aufzubauen. Wenn du dich durch meine Meinung persönlich angegriffen gefühlt hast, kann ich dir versichern, dass das nicht meine Absicht war.

Weiterhin ist es für mich persönlich unzweckmässig, Onlinegame zu betreiben, ich erklären warum.
Man braucht für Onlinegame-Approaches nicht mal den Ansatz von Eiern in der Hose. Das kann jeder Computer-Nerd. Wenn man aber sich verändern will von einem Frauen-Looser zu einem sozialen Menschen, der Frauen flachlegen kann, ist es unzweckmässig, die alten Strukturen beizbehalten und sich weiter hinterm PC zu verstecken.

Ihr prahlt mit der Anzahl an "Approaches" die ihr im Netz gemacht habt? Für mich ist das einfach nur ein Zeichen für die Nichtexistenz von Standarts! Alles wird angeschrieben und O hoffe Gott, das irgendeine zurückschreibt. So erscheint es mir.

Weiterhin habt nicht ihr es in der Hand, welche Frau antwortet, sondern ihr müsst darauf warten, dass sich eine erbarmt. Ist das ein mündiger Alpha? Nope. WIeder die Fortführung der alten AFC-Strukturen.

Onlinegame ist oberflächlich. Was interessiert mich ein Profil von irgendeinem Mädchen? Ich will sie sehen, kennen lernen, mit ihr sprechen und sie riechen und ihr Verhalten sehen, um einschätzen zu können, ob dies eine Frau ist mit der ich etwas starten will.

Ein großartig ausgearbeitetes Profil bei einem Mädchen im Internet ist für mich erstmal verdächtig. Warum hat sie das nötig vor einer Gruppe unbekannter Nutzer, sich mit ihren Fotos und dergleichen wichtig zu machen? Egopush? LSE? Keine Frau die ich will.

Onlinegame ist für mich die lineare Fortführung des AFC. Das hat für mich rein garnichts mit Pickup zu tun. Ich sehe es gegenüber der Verführung im realen Leben als minderwertiger an.

Weiterhin: Mein Leben findet nicht vor dem PC statt. Warum sollte ich also mich fürs Verführen vor den PC setzen, wenn mein Leben auf Partys, in der Stadt, im Freundeskreis und dergleichen stattfindet?

Onlinegame höchstens nebenbei; nicht aber als Grundlage oder einziger Aspekt des games.

so long,

SoShil

Geändert von SoShil (17.11.2008 um 09:51 Uhr)
SoShil ist offline  
Alt 17.11.2008, 09:56   #15
DDD-Moderator

SoShil ich habe nicht deinen Post angesprochen sondern den Thread allgemein.

Da macht jemand mal paar Approaches. Dann klappt es nicht und schon wird rumgeheult dass der einzigste NC auch nur verarsche sei, anstatt lieber die Messages zu posten damit wir analysieren können WORAN es lag!

PS : Ich habe OG schon seit Monaten nicht mehr effektiv gemacht.
Ich bin für die Straße.

Anbei : Auf der Straße würde man sagen - nicht flennen, sondern WEITERGAMEN!
Das gleiche empfehle ich hier auch.

Nicht heulen, sondern weiter OG betreiben, und wenn es erfolglos ist ganz einfach sein lassen.
Street/Club bietet genug HBs.

Geändert von DeluxeShooter (17.11.2008 um 10:14 Uhr)
Alt 17.11.2008, 19:47   #16
DDD-Moderator

Lightning eine Nachricht über ICQ schicken
Bleibt beim Thema.
Alt 17.11.2008, 21:20   #17
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
Bleibt beim Thema.
DANKE!

Scheinbar lassen hier andere Leute ihren Frust raus und es ist sehr amüsant das zu lesen, ABER:

Wenn ihr das thema mal durchleuchtet werdet ihr feststellen, das oben genannter Frust, bei mir nicht vorhanden ist.

Dafür ist mein Leben zu interessant
Wohl wahr ist die aussage, dass ich erst recht frisch im OG bin und noch nicht allzu lange von PU generell weis. <<< sorry mein daddy wusste auch nix davon

Aber ist das gleich ein Grund hier immer dampf abzulassen?
Ich habe nach Tips und Tricks zu oben genanntem Beispiel gebeten, dass OG scheisse ist und street/club game effektiver, man auch mal verarscht wird, haben nun alle hier ausreichend "gemeldet"

Beispiele aus eurem OG wären sehr hilfreich !

EDIT: die Nachricht von Chron bezügl. der 5 Mails, gebe dir recht und hab mir nen zweites Handy besorgt... Nach wie vor vertrete ich auch deine Meinung das OG nur für "den ersten Kontakt" gut ist. Die HB aus meinem Beispiel habe ich angerufen und interessante Dinge erfahren was Fake Profile angeht. Das würde aber diesen thread hier sprengen.

Geändert von Dreamweaver (17.11.2008 um 21:33 Uhr)
Dreamweaver ist offline  
Alt 17.11.2008, 21:25   #18
DDD-Moderator

Zitat:
DANKE!

Scheinbar lassen hier andere Leute ihren Frust raus und es ist sehr amüsant das zu lesen, ABER:

Wenn ihr das thema mal durchleuchtet werdet ihr feststellen, das oben genannter Frust, bei mir nicht vorhanden ist.

Dafür ist mein Leben zu interessant
Wohl wahr ist die aussage, dass ich erst recht frisch im OG bin