DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Verführungskunst und Pickup > Anfängerbereich

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 00:12   #1
DDD-Mitglied

Totsünde

hi,

hab mich auf jeden fall in meinem neuen studienort gut etabliert und fange an, die frauenwelt zu entdecken
auf jeden fall hab ich ein problem...ehm zwei um genau zu sein...und zwar sehr komplexe:

1) Das Mädel X ist ebenfalls aus einer fremden stadt. ich habe sie kennen gelernt und wir sind spazieren gegangen. auf jeden fall war ich ein depp und war so blöd, das gespräch auf ihren freund auslaufen zu lassen. ihr freund ist momentan in Tokyo für wohl noch ein Jahr oder so....
Die Frage ist nämlich die: was meint ihr, könnte da was laufen, wenn sie weiß, dass ich weiß, das sie einen freund hat?

2) Anfang der woche war ich mit einer aus dem zweiten semster spazieren gegangen. Wo ich sie kennen gelernt habe, meinte sie, sie hätte einen freund ... irgendwie ist das so an mir vorbei gegangen und sir sind trotzdem spazieren gegangen. irgendwann zwei tage später hat sie mir gestanden, dass sie mich mag und dass ich es ihr nicht so "schwer" machen sollte....
Hier ist das Problem komplexer: Ihr freund wohnt paar häuser weiter, ist sehr eifersüchtig und mag nicht, wenn andere männer ihr nähern. das problem aber auch ist es, dass wir uns ständig über den weg laufen und gegenseitig eine gewisse anziehung spüren ... ich bin irgendwie verwirrt...

Kann mir mal jemand helfen? Beim zweiten Problem hab ich irgendwie nicht einmal einen Ansatz, wie ich es lösen könnte...

Gruß,
Nucat
nucat ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 22.11.2008, 01:17   #2
DDD-Mitglied

grüsse

Naja bei deinem 2. punkt weis ich nicht so genau wo dein problem liegt.

Sie sagt sie mag dich, und du sollst es ihr nicht so schwer machen. Meinst du damit das du es ihr nicht so schwer machen sollst dich zu erobern?
Sie will eine gewisse Sicherheit haben. Villeicht ist sie auch mit ihrem jetzigen Freund nicht zufrieden, will ihn aber erst verlassen wenn sie dich auf sicher hat.

Der Freund (falls sie den echt hat) ist eifersüchtig, will nicht das andere
Männer in ihrer nähe sind usw.
Und das sollte dich auch gar nicht intressieren. Denn wenn du sie erstmal hast, hat der Typ eh nichts mehr zu melden... ausser er gibt dir eine aufs maul.(Jedoch in den wenigsten fällen passiert das, wenn die Frau mit jemand anderem zusammen ist. Da der Typ merkt das er verloren hat.)

Du solltest deine Zeit nicht mit Gedanken verschwenden was ihr Freund will, sondern was du willst. Wenn du alles in deinem Leben darauf ausrichtest was andere wollen, kommst du selber nicht weiter.
Ticallion ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 22.11.2008, 12:24   #3
DDD-Mitglied

hi,

also mit "Du machst es mir so schwer" ist es so zu interpretieren, dass sie sich nicht entscheiden kann. Ja, sie ist mit ihrem freund nicht zu frieden aber meinte, sie wäre mit ihm schon über 3 jahre zusammen und könne sich nicht so einfach trennen, denn sie liebe ihn trotzdem.

viel wichtiger ist die frage, ob sich eine beliebige frau überhaupt mit einem mann einlässt, wenn sie weiß, dass dem mann bekannt ist, sie wäre an einen anderen mann vergeben? wie gesagt, ich habe die andere frau kennen gelernt und sie meinte, sie hätte einen freund (naja, der ihr halt nicht zur verfügung steht). wenn sie es nicht gesagt hätte, wäre es ja für sie leichter gewesen mit mir vielleicht einzulassen, wenn sie mit ihrem alten keine gemeinsame zukunft sieht. aber wie ist es halt, nachdem sie es mir erzählt hat? gibts da noch ne chance? oder wie muss ich da beitragen, dass da ne chance gibt? ich kann sie ja auch nicht so einfach erobern, da mir ja schließlich auch bekannt ist, dass sie nen freund hat und dementsprechend sieht das ja auch unmoralisch aus ...ich muss auch sagen, dass ich da auch meine gewissensbisse habe ...

Irgendwie sind die schönsten Frauen vergeben...

Gruß,
Nucat
nucat ist offline  
Antwort

Themen-Optionen