DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Verführungskunst und Pickup > Direct oder Natural Game

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 10:01   #1
DDD-Mitglied

LordHeru eine Nachricht über ICQ schicken LordHeru eine Nachricht über Skype™ schicken
Shittest Filtern?

Hallo,

habe bisher eigendlich nur Indirect/Clubgame gemacht, warscheinlich weils sicherer ist...

Habe nun angefangen mal nen bisschen Street/direct auszuprobieren.

Was mir aufgefallen ist, ist das fast IMMER kommt

"ich hab nen Freund"
"Ich bin vergeben"
...
etc.

Hab das dann Ignoriert, oder mit c/f gekontert so

"ja, ich kann teilen"
"ich hab auch Freunde"
etc.

oder einfach

"ich hab ja nicht gesagt, dass ich dein freund werden will"

Aber was kann ich sagen/machen um dann direkt zu WISSEN ob das von ihr die wahrheit war oder nen Shittest?

Woraf habe ich zu achten bei ihrer reaktion etc?

Könnt ihr dazu was sagen?
LordHeru ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 29.09.2008, 10:16   #2
DDD-Seniorenmitglied

Hey, genau das gleiche würde mich auch interessieren, denn ich bin bisher nicht dahinter gekommen. Manchmal sagen Frauen es einfach so und man kann hinterher trotzdem problemlos closen, andere meinen es halt schon ernst.
Wenn eine Frau mehr als einmal sagt, ich hab einen Freund, gehe ich davon aus, dass es stimmt. Je nachdem wie gut sie auf mein Game anspringt mache ich dann trotzdem erstmal weiter oder halt nicht.

Aber ich suche auch seit längerem nach diesem Punkt, der mir sagt ob es stimmt oder nicht.
Primetime ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 29.09.2008, 10:29   #3
DDD-Mitglied

LordHeru eine Nachricht über ICQ schicken LordHeru eine Nachricht über Skype™ schicken
jo, ich hab da 2 gute beispiele von Gestern.

1.HB

HB:"ich bin vergeben"
LH:"ich hab ja nciht gesagt, dass ich dein Freund werden will"
HB:"ja, also handynummer kann cih dir gerade nciht geben, aber meine email addresse, ahst du was zum schreiben"

also da kam der Close direkt von ihr dann ^^
Daher denke ich hier wars nen SHittest, weiß es aber nciht sicher, kann ja sein, dass sie trotzdem jmd hat.

2.HB

HB:"das ja nett von dir, aber ich hab nen Freund"
den hab ich erstmal ignoriert und weitergeredet.
HB:"ja, aber mein Freund ist Türke."
LH:"aha? und wenn der Deutscher wäre, was wäre da anders?"
HB:"ja, der ist sehr eifersüchtig blablabla"

da bin ich leider noch ein bisschen auf den "Türken" eigegangen....

aber da sie hier nachdem ich das das erste mal ignoriert habe, wieder damit angefangen hat denke ich das das stimmte...

aber wie gesagt, man kann sich NIE sicher sein, gerade in bei der HB1 weiß ich es nciht.

Muss doch irgendwas geben das man sagen kann und anhand der reaktion lässt sich sowas ablesen....
LordHeru ist offline  
Alt 29.09.2008, 11:11   #4
DDD-Moderator

Ganz einfach - Game sie noch 5 Minuten weiter und du wirst es merken, wenn du neutral auf das Thema Freund zu sprechen kommst.

'' Du hast aber keinen Freund, du hast vorher gelogen oder es läuft nicht mehr so gut zwischen euch! ''

Darauf reagieren die meisten Frauen mit ''ich bin Single''.

Wenn aber eine permanent von ihrem Freund erzählt und ins schwärmen kommt dann hat sie mit ziemlicher Sicherheit einen. Es ist eine Frage der Übung es zu erkennen - im Endeffekt wirst du es aber nie wissen.

Es kann nämlich sein, dass der sogenannte Freund nur eine Fickbeziehung von ihr ist oder es sehr schlecht läuft und sie einen neuen will.
DeluxeShooter ist offline  
Alt 29.09.2008, 17:37   #5
DDD-Mitglied

Benutzerbild von thepope

jo richtig...wie deluxe shooter schon sagte gibt es da keine hundertprozentige sicherheit ob sie nun einen hat oder nicht...aber das kann dir ja egal sein

übrigens würde ich aufpassen wenn sie dir soetwas wie studi, mailaddresse oder icq als gegenangebot zur telefonnummer geben will...das benutzen frauen nämlich auch gerne als shittest...die private telefonnummer ist viel persönlicher als icq oder ähnliches und desswegen sind sie mit solchen dingen freigiebiger als mit der handy nummer...kann also ein indikator dafür sein das die attraction nicht hoch genug ist
das kann man aber relativ leicht umgehen in dem man ihr sagt das man sogut wie nie im internet ist und meistens unterwegs--> desswegen handynummer
(so sollte es natürlich im idealfall auch wirklich sein )
Alt 29.09.2008, 18:08   #6
DDD-Mitglied

Dane für die antworten!

Klar bin ich mit Email addresse selber nicht zufriede... ich hasse emails ^^

Aber kann ja immer sein, dass das Handy mal verschwindet/gestohlen wird.
Und ich hab sie ja nichtmal nach der Nummer gefragt sie kam selber damit an, das habe ich als positives zeichen gesehen.
LordHeru ist offline  
Alt 04.10.2008, 12:50   #7
DDD-Moderator

Benutzerbild von chillchamp

Ich find es ist irgendwie voll egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Mach ich mir nie Gedanken drüber. Das Einzige was mir wichtig ist, ist wie sie auf mein Game reagiert und da macht es nun keinen Unterschied ob ich nun weiß das sie einen Freund hat oder nicht.

Wenn sie gut reagiert liegt es an deinem Game ob sie einen Freund hat oder nicht.
Wenn sie schlecht reagiert liegt es an deinem Game ob sie einen Freund hat oder nicht.

Wenn du es versuchst auf den Freund zu schieben dass sie keine Lust hatte versuchst du dein Ego zu streicheln.
Und wenn du direct machst sollten dir Shittests sowieso egal sein. Dass du dir dann noch Gedanken machst ob der Shittest ernst gemeint war oder nicht, zeigt ja das da irgendwas net rundläuft.

LG Champ

Push yourself. Throw yourself to rejection and learn to love the pain.
chillchamp ist offline  
Alt 16.11.2008, 20:06   #8
DDD-Seniorenmitglied

T-Bone eine Nachricht über ICQ schicken
Also solange der Freund nicht neben ihr steht würde ich ihr nicht glauben.
Ich meine, sie könnte auch sagen "Mein Freund kommt vom Mars!", würdest du ihr auch glauben? ^^

Also am besten nicht darauf reagieren und normal weiterreden.
T-Bone ist offline  
Alt 19.11.2008, 23:01   #9
DDD-Mitglied

Benutzerbild von thepope

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
Also solange der Freund nicht neben ihr steht würde ich ihr nicht glauben.
Ja kann man schon...aber ich halte das für nicht gut für das innergame
Die Botschaft die da rüber kommt ist ja das Frauen dich bewusst belügen und du dir ein Weg durch diese Lügen kämpfen musst.

Sieh es doch mal eher so:
1. Fall: sie hat den Freund wirklich--> d.h. sie sagt die wahrheit
2. Fall: sie hat keinen Freund--> Sieh das dann aber nicht so das sie dich böswilig anlügt..Die meisten Frauen wissen danach dann nicht mal warum sie gelogen haben

Sie will dich damit nicht abwimmeln sondern will dir damit nur sagen: Machs besser!
Alt 08.12.2008, 16:39   #10
DDD-Mitglied

Die Art und Weise wie Du an die Problem "Ich hab einen Freund rangehst ist noch stark geprägt vom indirekten Game.
Was mich zu allererst einmal interessieren würde wäre wie Du das Mädchen ansprichst. Also rein technisch mit welchem Satz und welcher Aussage.

MfG Alex
Alex_S ist offline  
Alt 22.12.2008, 16:55   #11
Xor
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von chillchamp Beitrag anzeigen
Ich find es ist irgendwie voll egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Mach ich mir nie Gedanken drüber. Das Einzige was mir wichtig ist, ist wie sie auf mein Game reagiert und da macht es nun keinen Unterschied ob ich nun weiß das sie einen Freund hat oder nicht.
Genau das ist der Punkt! Is doch absolut egal ob Sie nen Freund hat oder nicht, das Interresiert dich doch garnicht. Als Gesprächsthema für uns eh ungeeignet
Und selbst wenn da ein Typ nebensteht... Ich sach mir beim öffnen immer kackendreist: "Das ist etnweder ihr Bruder oder der beste Freund" In den meisten fällen verpissen sich die kleinen nach einpaar Minuten blöde danebenstehen.
Versuchen soweit zu gamen wie es geht und die ganzen Sprüche zu Ignorieren.
Glaub ma, wenn Sie wirklich einen Freund hat mit dem es Super läuft, dann wirst du es zwangsläufig irgendwann merken. Dann biste um ne Erfahrung reicher und man sieht sich eh immer zweimal im Leben
Xor ist offline  
Antwort

Themen-Optionen