DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Vorstellungsrunde

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2008, 18:56   #1
DDD-Mitglied

superstaa eine Nachricht über ICQ schicken superstaa eine Nachricht über MSN schicken superstaa eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo! :P

Einen schoenen Abend zusammen,

auch ich bin neu aufm Board & bin hier gelandet, weil ich nach 'nem Weg suchte das andere Geschlecht auf der Straße anzusprechen, was ich bisher nicht wirklich konnte.

Ich hab' das Internet genutzt um an meine bisherigen Erfahrungen zu kommen, bis ich merkte, dass die meisten Maedchen/Frauen aus der virtuellen Welt sehr komisch sind. ^^ (Ich bin aber kein Inet-Junk-Nerd. :P)

Zu mir:

Ich werd' in einem Monat 17, komme aus der Naehe von Krefeld (20-30Km von Duesseldorf entfernt), bin auf der Straße ein relativ schuechternen Kerl, der sich sonst immer dachte, dass ich sowieso keine Chance habe & deshalb habe ich's direkt sein gelassen... - Bis ich mir einige Threads hier durchgelesen habe.

Mein State ist seit einigen Tagen so hoch, dass ich sogar weiß, dass ich's schaffen kann!
Ich bin wirklich beeindruckt, ich haette nicht erwartet, dass mich schon das Lesen von einigen Threads so pusht, dass ich mich wahrscheinlich sogar die ersten Schritte 'trauen' wuerde, aber naja.. In der Praxis siehts bestimmt anders aus.

Nunja, das war's erstmal von mir.
superstaa ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Antwort

Themen-Optionen