![]() |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Sponsor Registriert seit: 11.09.2006 Alter: 23
| Reviews der ASA-Superconference Hey Leute, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und startet einigermaßen frisch nach dem Marathon-Wochenende in eure Woche. Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns und alle Nicht-Anwesenden Reviews über die ASA-Superconference schreibt. Also: Reviews bitte hier rein. Merci, Pascal "Xatrix" Levin |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 12.11.2007
| Liebe ASA Leute, war ein richtig informatives und schönes Wochenende mit vielen neuen sowie alten informationen in neuem Licht ! Der Typische Skull, mit seiner verpeilten aber total symphatischen art als Moderator sowie der rest des Teams mit qualitativen hochwertigen vorträgen. Für 47€ wag ich zu bezweifeln ob ihr in anbetracht der Vortragsdichte auf eure eigenen kosten gekommen seit! Aber ich bin sicher auch ihr seid mit neuen Eindrücken daheim angekommen! <<<Ganz großes IOI aus Stuttgart>>> |
| | |
| | #3 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 12.05.2008 Alter: 22
| Nur noch geil :) Tach auch ![]() ich fand das seminar bzw. die konferenz sehr lehrreicht. kenne PU seit ca. nem halben jahr, bin also noch ein "frischling" und mich hat es unheimlich gepuscht. ich komme mal zu den nachteilen: - etwas verplante organisation; was man Skull aber nicht böse sein kann (ich glaube dem kerl kann keiner böse sein )- für jmd. der aus bayern, ca. ne stunde von Nürnberg entfernt wohnt, sind 6 stunden an- und wieder 6 stunden abreise ziemlich viel, noch dazu wenn man auto fährt (aber: habe mir selber ausgesucht hinzugehen und mit dem auto zu fahren, dafür können die veranstalter nichts )vorteile: + super stimmung ![]() + riesen-motivationsschub, vor allem für mich als "neuling" + viele interessante und wichtige themen wurden besprochen, vom approach bis zum lay und FC + jeder konnte in frage-runden persönliche fragen bzw. probleme vortragen und die mentoren versuchten nach bestem wissen darauf zu antworten + unglaublich viele mentoren, incl. Bayboy, für 47 € bekommt man das wohl sonst nirgens alles in allem ein sehr schönes, lustiges und anstrengendes WE, mit vielen neuen bekanntschaften und viel spaß und unterhaltung, aber auch einem hohen lernfaktor ![]() danke für ein tolles wochenende |
| | |
| | #4 |
| DDD-Seniorenmitglied | Wer sich ab und zu mal meine Audio-Tagebücher reinzieht wirds eh mitbekommen, ich habe jedenfalls im heutigen Audio-Tagebuch (Nummer 52) ziemlich lange über de Konferenz geredet. Wens interessiert, der Link ist in meiner Signatur Lg Gert
__________________ Inner Game Guide Mein Audio Tagebuch Schau mir in die Augen Kleines! Bielefelder Lair |
| | |
| | #5 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 04.11.2008
| War echt eine neue Erfahrung für mich! Bin leider auf der hin und rückfahrt jeweil einmal geblitzt worden (wohn nähe Wien)und der Zoll hat mich auch gsacklt , aber das war es mir echt wert! 21h autofahrt .lg LuckyD |
| | |
| | #6 |
| ASA-Superadministrator | Alle Achtung. Die Superconference war.. na lest selbst: Die Dozenten:
Die Konferenz:
Was es mir persönlich gebracht hat
Im Nachhinein bin ich sehr froh das ich da war. Leider weiß man nie vor einer Konferenz was einem wirklich erwartet. Die VP beispiels fand ich gegenüber dieser Konferenz sehr schwach. Das was dort vorgetragen wurde war größtenteils mir nicht Deutsch genug.
__________________ Was ich erzähle basiert auf ERFAHRUNG. Theoretisch ist nämlich alles möglich. Und nur weil ein Theoretiker meint das es so und so sein müsse, stimmt das noch lange nicht. Ich game in (Freiburg, Zürich, Konstanz). |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 24.06.2008
| Erstmals ein dickes Lob und Danke für die Veranstalter und Mentoren. Die Dozenten: - Skull. Seine Moderation war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Meiner Meinung war er zu lach mit der Zeitplanung und mit dem durch setzen der Pünktlichen durch Führungen der Vorträge. Seine raue Art und seine oft derbe Ausdrucksweise fand ich gut, aber das ist meine persönliche Sicht. Aber er war nie beleidigend oder Respektlos. Im Gegenteil, er hat sich wirklich viel mühe gegen freundlich und nett zu sein, vielleicht zu viel. Ich kann die ganze Kritik an seiner Peson nicht nachvollziehen, die Teilweise einfach nur Hetzerisch und Unbegründet ist. Man muss ihn nicht mögen, aber auf alle Fälle Respektieren, besonders was er für die Community tut/getan hat, DANKE. Jetzt aber zu seinen Vorträgen. Er kann meiner Meinung nach, nicht so gut vortragen und verliert sich oft in seinen Vorträgen, aber Inhaltlich waren sie meist gut, teilweise sehr gut. Besonders der Part mit Xander über Orgien und sein eigenen Harem aufbauen und behalten. Aber die erste Gruppendiskussion über Phone game und NC war wirklich nicht gerade berauschend. - Xatrix. Hat seine Vorträge wirklich souverän gemeistert. Seine Live Auflösung der AA fand nicht nur ich sehr gelungen. Durch die viele Einbeziehung von NLP haben seine Vorträge an Durchschlagskraft gewonnen. Wie man die ersten 5 Minuten nach dem Ansprechen unvergesslich macht, fand ich auch sehr stark, aber leider von der Zeit her zu begrenzt, er hätte sicherlich noch eine halbe Stunde weiter machen müssen, um alles gut abzudecken. Es gab keiner auf der Veranstaltung, der ihn nicht zu den abspulten Highlights gezählt hat. - Arioch. Hat seinen Beitrag über das Date gut und souverän vorgetragen. Habe seinen Beitrag erst jetzt richtig zu schätzen gelernt. Vielleicht nicht viel neues für mich, aber trotzdem gut. Und für Anfänger gibt es da nichts zu meckern. - Tap. Seine Freundin und er haben einen Vortrag gehalten über Multiplen Orgasmus. Mit einer live Vorführung, die viele Realitäten in dem Saal zerstört hat. Man kann es nicht Beschreiben, man muss es gesehen/erlebt haben. Größten Respekt und Achtung vor seine Freundin, dafür braucht man wirklich sehr viel Mut. Auch ihr Einsatz für die Frauen fand ich sehr gut. Sein Vortrag über glücklich sein war kurz und knapp gehalten und gerade deswegen sehr gut, es kam alles wichtige zur Ansprache, was wirklich wichtig ist und hat einem selber viel Raum gegeben. - Pim. Ein verückter aber auch netter Mensch, mit einem guten Sinn für Humor. Sein Vortrag war der mit abstand witzigste der ganzen Veranstaltung. Sein Vortrag ging um Sex und das man keine Hemmungen habe soll/muss. Er hat die Konferenz echt bereichert. Einfach ein real Man. - Badboy. Keiner hat sein Vortrag so gut vorgetragen, RESPEKT, einfach nur ein professionell. Eine unglaubliche Präsenz hat er versprüht und das Publikum war fast die ganze eineinhalb Stunden ruhig, was sonst leider nicht der Fall war. Er hat viel neues vorgetragen und nicht nur altes Material rüber gebracht. Und auch in den Pausen war er immer ansprechbar und immer guter Laune. Er ist wirklich so, wie er in seinen DVDs rüberkommt, also nicht nur ein Image, was ich so niemals gedacht hätte. - Babu. War wirklich der Hammer, seine Vorträge über Attraction and Rapport waren einfach geil. Es ging genauer gesagt darum, wie man Neugierde weckt, dann in Interesse umwandelt, und schließlich in Verlangen umwandelt. Aber leider auch von der Zeit her viel zu knapp. ( Man muss Ihn einfach live gesehen haben, eine unglaubliche Ausstrahlung.- Xander. Fand ich sehr authentisch und lehrreich. Seine Vorträge über Sex und Beziehung waren wirklich gut und stimmen fast 100% mit meinem Bild über ein. Auch sein echter Respekt für Frauen ist mir sympathisch und viele in der Community, können sich davon eine Scheibe abschneiden. Und er ist einfach ein cooler Typ. - Chainsaw. Bei ihm ging es um Freundeskreis bzw. Aufbau desselbigen und sargen im Freundeskreis/Bekanntenkreis. Mir hat er nichts gebracht, auch hat es sich sehr in die Länge gezogen. Aber für Anfänger doch brauchbar. - Groom. Seine Vortrage waren ordentlich, besonders für Anfänger war der übers Küssen gut. Und der über NLP und Verführung ist einfach Geschmackssache, also nicht für jeden. Seine Hypnose fand ich gut, auch wenn sie aus Zeitgründen nicht so ausführlich sein konnte. - Jeans Joe. Sein Vortrag fand ich persönlich nicht so gelungen, vom Inhalt war er nicht schlecht, aber er hat sich doch sehr hin gezogen und die andauernden Metaphern fand ich auch nicht passend bzw. zu viele. - Danger. Sein Vortrag war einfach der abspulte Höhepunkt der Konferenz, was man, meiner Meinung nach auch am Beifall der Teilnehmer hören konnte. Er hat die letzten vier Jahre seines Lebens erzähl mit Hilfe einiger Bilder von sich. Es war sehr emotional und sehr gefühlvoll. Ich glaube, er war 100% er selber, wo er oben auf der Bühne stand und sehr authentisch. Einziger Kritikpunkt war, das er seine Redezeit nicht ganz ausgeschöpft hat. ;-) Einer der wenigen. Danke!!! Über die Konferenz: Pro: - Der Preis von 47€, man bekam viel mehr las der Preis aussagt. - Das Konferenz-Team hat einen super Job gemacht. Und das unendgeldlich, also nochmals Danke dafür. - Man konnte mit jedem der Redner in den Pausen sprechen. - Es haben sich die meisten Dozenten wirklich sehr viel mühe gegeben. Contra: - Die schlechte Zeitplanung. - Die vielen Pausen, es gab oft nach jeder Stunde oder 1,5 Stunden 10 Minuten Pause, die dann meist noch auf 20 Minuten aus gedehnt würden. - Das ständige rein und raus rennen von Teilnehmern. - Die zwei ausgefallen Vorträge von Skull. Wegen der schlechten Zeitplanung. - Die Tonprobleme waren wirklich nervig. - Nicht jeder Vortrag war professionell gehalten. - Der Raum, aber besonders die Bühne waren nicht so toll, da hätte man schon noch mehr machen können. - Die Dozenten kamen am zweiten Tag 20 - 30 Minuten zu spät! - Die Mentoren haben uns in einen Club geschickt, der alles andere als gut war und sind selber nicht dort erschienen. - Die oft nur Oberflächlich Behandelten Themen, weniger Themen wären vielleicht besser gewesen. Mein Fazit ist sehr gut, meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gab viel für Anfänger und nicht so Vorgeschrittene, die meiner Meinung nach auch eine Hauptzahl der Teilnehmer gestellt haben. Für Leute, die schon länger dabei sind oder ein Vorgeschrittenes Level haben, gab es aber auch viel mit zunehmen, auch wenn es oft vorkam, das Themen aus Zeitgründen nicht ganz fertig gebracht wurden. Werde den Leuten, die nicht dabei waren, ein gutes Bild vermitteln, auch ohne Bestechung. ;-) DANKE!!! Gruß P.E. |
| | |
| | #8 |
| DDD-Seniorenmitglied | Hallo Leute, auch ich war bei der ASA-Superconferende in Aachen dabei. Ein großer Dank geht zuerst an Steve5680 und Tap für die Einladung mit zu kommen, für die Fahrt von Nürnberg nach Aachen und die Organisation für einen Schlafplatz bei Groom organisiert zu haben. Danke auch nochmal an Groom an dieser Stelle, da wir uns zum Schluss nicht mehr gesehen haben. Nun zu meinen Eindrücken: Die Konferenz war gut organisiert und lief von Anfang bis Ende durchweg positiv. Es war wirklich ein großes ereigniss. Alle PUAs aus der Community konnte man hautnah erleben und live sehen, wie ihre Persönlichkeit auf einen wirkt, wenn man sie einmal hautnah zu sehen bekommt. Am meisten hat mich Babu beendruckt mit seiner Art und Weise mit Frauen zu sprechen. Jeder hatte die Möglichkeit außerhalb des Seminarraums mit all den Mentoren zu reden und sich einmal persönlich auszutauschen. Dabei konnte ich alte Kontakte wieder aufleben lassn und neue Kontakte schließen, was mir sehr gut gefallen hat. Auch konnte ich ich nun einmal Danger kennenlernen, der auf einmal auf der Terasse gekommen war. Wir kannten uns bisher nur von Posts und nun endlich haben wir auch einmal im real life kurz gequatscht. Von Chainsaw konnte ich einige gute Tipps mitnehmen, wie man sich einen großen Freundeskreis mit vielen Frauen zulegt und wie man daraus wiederrum neue Frauen kennenlernt um sie zu verführen. Auch Badboy konnte mir einiges neues erzählen, was Atomic im oberen Post schon erwähnt hat. Für mich war nicht so vieles neu und trotzdem hat sich die Konferenz wirklich sehr gelohnt! Um jetzt alle Mentoren hier zu bewerten würde es diesen post sprengen. Dabei verweise ich auf Atomics Post, der das ganze sehr gut für andere, die nicht teilgenommen haben, beschreibt. Auch wenn meine Anreise von Dresden sehr lang war, war es ein verblüffendes Wochenede die Leute der Community hautnah zu erleben und einmal live zu sehen! Ich würde wieder kommen! Auch wenn ich auf der Heimfahrt erst 22:00 Uhr von Aachen losgefahren bin und pünktlich 08:30 Uhr Montags ohne wirklich zu schlafen wieder in Dresden auf meiner Arbeitsstelle angekommen bin, war es die Anstrengung in jedem Fall wert. Viele Grüße, RonDaSilva (Axel) |
| | |
| | #9 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 30.09.2007
| hey! Wenn Ihr naechstes Jahr nicht wieder sone Konferenz veranstaltet, bin ich echt stinke sauer! Ich hoffe das reicht erstmal als Review!
__________________ Pickup is probably great for people who still fear meeting women. But running aorund meeting chicks on purpose is kind of like saying, "I don't trust God and synchronicity". Stephane Hémon. |
| | |
| | #10 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 06.01.2008
| Hallo Jungs Ja ich fand die Konferenz echt super. Es hat mir einen Motivationsschub gegeben. Bin heute, nach Grooms Vortrag über NLP, gleich mal in den Buchladen gegangen um mir das buch NLP für Dummies zu bestellen. In diesem Buchladen sitzt normalerweise ein bärtiger, langhariger Kerl (typ Student, Grüner als Gras). Heute aber sass da eine hübsche blondine und da mir soweiso seit 3 Tagen der Satzt von Jeans Joe im Kopf hämmert (der Löwe (ich) ist potentiell gefärlich, und er weiss das auch....) hab ich Sie spontan angesprochen und 20 min mit ihr geredet... (der langhaarige Typ heist Andreas und ist ihr freund) aber was solls, Babu hat ja gesagt "...jeden Tag ein Approach... das brint einen vorwärts" Ich war echt zufrieden mit mir und dem Wochenende! Sonntag abends sind wir dann wieder 7.5 stunden zurrück in die Schweiz gefahren, ich wäre während der Vorlesung am Montag fast eingepennt, aber es hat sich gelohnt. Nächstes Jahr wäre super wenns näher an Österreich und der Schweiz stattfinden würde, ich wär wieder dabei und kann es nur jedem empfehlen. Wo sind nun eigentlich all die Power Point Folien usw. downzuloaden? Gruss David |
| | |
| | #11 | |
| DDD-Seniorenmitglied | Wir waren auch auf der ASA-Superconference und ich möchte auch das Review meiner Freundin nicht vorenthalten: Zitat:
__________________ "Ich bin nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt Ich selbst" | |
| | |
| | #12 |
| DDD-Moderator | Hey, warum schreibt deine Freundin das nicht selber im Forum ????? Oder schiebst Du deine Freundin vor um die Review zu posten, wei die ja nicht gerade positiv ist im Vergleich zu den anderen Reviews. Würde mich schon interessieren. LG Nick
__________________ Nick Reviera ![]() (World best...) WWW.CHARISMATICA.DE Achtung !!! neuer Termin am 16./17.Mai in Aachen !!! |
| | |
| | #13 |
| DDD-Seniorenmitglied | Hallo Nick, meine Freundin ist weder hier angemeldet noch kann sie von ihrer Arbeitsstelle aus auf das Forum zugreifen. Das Review spiegelt den subjektiven Eindruck einer Frau wieder, so wie alle Reviews lediglich einen subjektiven Eindruck wieder geben können. Ob das Review negativ oder positiv ist, liegt letztlich auch im Auge des Betrachters.
__________________ "Ich bin nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt Ich selbst" |
| | |
| | #14 |
| DDD-Moderator | Na dann bin ich ja froh, dass die anderen "subjektiven" Meinungen sich deutlich von der deiner Freundin absetzen. War ja eigentlich auch eine Veranstaltung für Männer .Lieben Gruß Nick
__________________ Nick Reviera ![]() (World best...) WWW.CHARISMATICA.DE Achtung !!! neuer Termin am 16./17.Mai in Aachen !!! Geändert von Nick (13.11.2008 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | #15 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 17.05.2008
| Servus Seczo und Nick, (@Nick: wir kennen uns ja )witziger Weise hatte ich von den Rednern einen fast identischen "subjektiven" Eindruck wie deine Freundin, Seczo (lediglich bei 1 oder 2 Rednern hatte ich einen etwas anderen Eindruck). War deswegen über das Review deiner Freundin sehr amüsiert und musste ihr innerlich bei vielen Rednern voll und ganz "subjektiv" zustimmen. Allerdings denke und hoffe ich aber auch das die Redner nicht den Anspruch haben als die Master PUAs zu gelten und ich hatte auch nicht den Eindruck. Betrachtet man die gesamte Konferenz, muss man feststellen, das das Durchschnittsalter der Redner bis auf wenige Ausnahmen (z.B.:Badboy und Pim) durchweg sehr jung war und die Redner, wie auch die Zuhörer, noch ein beträchtliches Stück Lebensweg und Erfahrungen vor sich haben um auch an Selbstbewusstsein und Integrität zu gewinnen, was ihnen bei späteren Konferenzen wieder zu gute kommen könnte und ihren Vortragsstil und Ausstrahlung entscheindend verbessert. ![]() Hiermit möchte ich keine Kritik üben, in dem Sinne das ich die Leistung der Redner schmälern möchte, sondern vielleicht zu denken geben, das selbst oder gerade ein Redner auf der ASA Konferenz auch noch viel lernen kann.Dies ist die subjektive Meinung eines Helfers der ASA Superconference 2008. Gruß,Peace and Love, MammasJonny |
| | |
| | #16 |