DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Materialien und Schatztruhe > ASA-Superconference

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 15:28   #1
DDD-Sponsor

Reviews der ASA-Superconference

Hey Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und startet einigermaßen frisch nach dem Marathon-Wochenende in eure Woche.

Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns und alle Nicht-Anwesenden Reviews über die ASA-Superconference schreibt.

Also: Reviews bitte hier rein.

Merci,
Pascal "Xatrix" Levin

Reviews: I II III

Xatrix ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 10.11.2008, 18:30   #2
DDD-Mitglied

Liebe ASA Leute,

war ein richtig informatives und schönes Wochenende mit vielen neuen sowie alten informationen in neuem Licht ! Der Typische Skull, mit seiner verpeilten aber total symphatischen art als Moderator sowie der rest des Teams mit qualitativen hochwertigen vorträgen.

Für 47€ wag ich zu bezweifeln ob ihr in anbetracht der Vortragsdichte auf eure eigenen kosten gekommen seit! Aber ich bin sicher auch ihr seid mit neuen Eindrücken daheim angekommen!

<<<Ganz großes IOI aus Stuttgart>>>
kartofelsuppe22 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 10.11.2008, 20:46   #3
DDD-Mitglied

Nur noch geil :)

Tach auch

ich fand das seminar bzw. die konferenz sehr lehrreicht. kenne PU seit ca. nem halben jahr, bin also noch ein "frischling" und mich hat es unheimlich gepuscht.

ich komme mal zu den nachteilen:
- etwas verplante organisation; was man Skull aber nicht böse sein kann (ich glaube dem kerl kann keiner böse sein )
- für jmd. der aus bayern, ca. ne stunde von Nürnberg entfernt wohnt, sind 6 stunden an- und wieder 6 stunden abreise ziemlich viel, noch dazu wenn man auto fährt (aber: habe mir selber ausgesucht hinzugehen und mit dem auto zu fahren, dafür können die veranstalter nichts )

vorteile:
+ super stimmung
+ riesen-motivationsschub, vor allem für mich als "neuling"
+ viele interessante und wichtige themen wurden besprochen, vom approach bis zum lay und FC
+ jeder konnte in frage-runden persönliche fragen bzw. probleme vortragen und die mentoren versuchten nach bestem wissen darauf zu antworten
+ unglaublich viele mentoren, incl. Bayboy, für 47 € bekommt man das wohl sonst nirgens

alles in allem ein sehr schönes, lustiges und anstrengendes WE, mit vielen neuen bekanntschaften und viel spaß und unterhaltung, aber auch einem hohen lernfaktor

danke für ein tolles wochenende
The-X-Effect ist offline  
Alt 10.11.2008, 21:28   #4
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von Gerte

Blog-Einträge: 60
Gerte eine Nachricht über ICQ schicken
Wer sich ab und zu mal meine Audio-Tagebücher reinzieht wirds eh mitbekommen, ich habe jedenfalls im heutigen Audio-Tagebuch (Nummer 52) ziemlich lange über de Konferenz geredet.

Wens interessiert, der Link ist in meiner Signatur

Lg
Gert

Mein Audio Tagebuch

Schau mir in die Augen Kleines!

Bielefelder Lair
Gerte ist offline  
Alt 10.11.2008, 21:37   #5
DDD-Mitglied

War echt eine neue Erfahrung für mich! Bin leider auf der hin und rückfahrt jeweil einmal geblitzt worden (wohn nähe Wien)und der Zoll hat mich auch gsacklt , aber das war es mir echt wert! 21h autofahrt.

lg LuckyD
LuckyD ist offline  
Alt 10.11.2008, 21:48   #6
ASA-Superadministrator

Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Alle Achtung. Die Superconference war.. na lest selbst:

Die Dozenten:
  • Tap brachte seine Freundin mit die vor uns einen Multiplen Orgasmus hatte. Seine Freundin ist voll mein Typ. Deshalb hat das mein Gehirn ganz gut bearbeitet.
  • Pim ist echt saucool. Ich konnte mich stellenweise vor Lachen kaum halten. Außerdem ist er mir ein Vorbild. Er ist so unglaublich selbstsicher das er vollkommen er selbst sein kann. Das hört sich jetzt nach nichts besonderem an, aber er ist näher daran als jeder den ich sah.
  • Badboy: Oh my god. I thought he would show some of his standart stuff. No way. This guy showed us the next generetion. That was the latest knowledge. That guy is just a genius. He talks about things no other guru talks about. And on top of that he helps without wanting something for it.
  • Babu war derjenige der auf dieser Konferenz erklärt hat wie man richtig gamed. Wie man Neugierde weckt, in Interesse umwandelt, und schließlich in Verlangen umwandelt. Das wirklich tolle an seinen Beiträgen war, das kein PU-Wissen darin vorkam. Das war einfach nur er, wie er gamed. Und das war sehr spannent und erleuchtend. Darüber hinaus ist er einfach ein super(!) Typ.
  • Skull hat eine Menge geleistet. Auch im Vorfeld. Seine Beiträge waren sehr gut. Ich verstehe nicht warum so viele negativ über ihn reden. Ich mein auch auf mich macht er keinen sympatischen Eindruck. Aber hey: Ohne ihn gäb es diese Konferenz nicht im Entferntesten.
    Woran sich alle aus der Community ein Beispiel nehmen sollten ist seine unglaublich starke Antriebskraft. Er ist Jemand der sich so richtig durchbeisst. Der kämpft bis zum umfallen.
  • Xatrix war derjenige der sich um die AA, das Ansprechen und das InnerGame darum herum gekümmert hat. Er hat seine Beiträge super vorgetragen. Er sprach über Themen wie Urvertrauen und Biss.
  • Xander hatte seine Premiere (zum ersten mal vor einer großen Gruppe Menschen + Kameras reden). Wenn man seinen ersten und seinen zweiten Auftritt vergleicht so liegen dazwischen Welten. Seine Themen (Sex, Beziehung, Orgien) trafen auf breites Interesse. Besonders als Xander mit Skull über Orgien sprachen gab es nicht wenige im Saal die sich mit einer völlig neuen Realität konfrontiert sahen. Mich lies das ein wenig kalt weil ich Xander schon seit ein paar Jahren kenne. Er ist Jemand der nicht nur eine Freundin haben will sondern den Lifestyle wirklich lebt.
  • Chainsaw sprach nur über ein Thema: Wie man sich einen Freundeskreis aufbaut und wie man darin gamed.
    Ich fand seinen Beitrag unstrukturiert und dadurch sehr verwässert. Schade, denn Chainsaw hat wirklich mehr zu bieten.
  • Arioch trug seine Beiträge gut vor und sprach viel gutes Zeug. Aber seine Themen interessierten mich persönlich nicht so.
  • Groom gab sich wirklich sehr viel Mühe. Seine Beiträge waren sehr praktisch orientiert. Viele Tricks und Tipps. Das gefiel mir sehr gut. Und nicht selten wäre ich gerne auf diese Bühne gesprungen um meinen Senf beizutragen.
    Sehr gut fand ich das sein Beitrag über NLP bei Verführung sehr einfach gehalten war. Wenn man sein Zeug anwendet muss man nicht viel denken und genau das macht für mich eine gute Routine aus.
  • Danger
    Alle Achtung!
    Er war derjenige der einfach mal seine Geschichte mit Bildern erzählte. Ich habe richtig gefühlt wie ihn das bewegt hat.
    Er ist Jemand wo ich denke, das ich mich an ihn wenden werde wenn es ums Leben an sich geht.
    Kleiner Tip an dich, Dani: Das letzte Bild in deiner Präsentation fand ich nicht so gut. Ein lachender Dani hätte uns allen viel besser gefallen.
  • Jeans & Joe
    Sein Thema war inhaltlich nichts neues. Aber die Art wie er diese paar Lebensweisheiten vorgetragen hat. Wow. Hut ab. Das war einfach super.
  • Hab ich Jemand vergessen?

Die Konferenz:
  • Man konnte mit Dozenten jederzeit reden!!!
  • Der Raum war mir zu eng
  • Die Deko war nicht vorhanden: Die Bühne war einfach hässlich!!!
  • Einige Vorträge waren nicht professionell (Das war kein DavidDeAngelo Level)
  • Es gab nur Cola, Fanta und Wasser. Eigene Getränke waren verboten. Ich hab mich nicht daran gehalten.
  • Die ständigen Mikrofon-Probleme nerften
  • Die Dozenten kamen am zweiten Tag 20 Minuten zu spät! Schämt euch.
  • Anderst als bei der VP war es keine Werbeveranstalltung sondern im Prinzip ein Theorie-Seminar, mit rund ein Duzent Dozenten. Rund 20 Stunden Wissen. Das Game von A-Z aus Deutscher-Sicht. Für nur 47€. Gibt es einen besseren Deal?
  • Das Konferenz-Team hat einen super Job gemacht.
  • Diese "unglaublich tollen Gruppendiskussionen" waren gut um zu sehen wie unterschiedlich doch die Meinung der Mentoren ist. Aber ansonsten haben sie mir nichts(!) gebracht.

Was es mir persönlich gebracht hat
  • Badboy hat mich auf ein neues Level katapultiert. (Ich hab im Club sein Zeug noch am selben Abend ausprobiert und am nächsten Tag mit ihm darüber geredet.)
  • Einen deutlichen Motivationsschub
  • Ich habe viele alten Freunde wieder getroffen und konnte an ihren Erfahrungen teilhaben.
  • Ich hatte die Gelegenheit die Mädels von Aachen kennen zu lernen
  • Babu hat mir mit seinen Vorträgen etwas gegeben was ich schon lange vermisst habe: Einen guten Gameplan.
  • Gute Emotionen
  • Abenteuer

Im Nachhinein bin ich sehr froh das ich da war.
Leider weiß man nie vor einer Konferenz was einem wirklich erwartet.
Die VP beispiels fand ich gegenüber dieser Konferenz sehr schwach. Das was dort vorgetragen wurde war größtenteils mir nicht Deutsch genug.
Was ich erzähle basiert auf ERFAHRUNG. Theoretisch ist nämlich alles möglich. Und nur weil ein Theoretiker meint das es so und so sein müsse, stimmt das noch lange nicht. Ich game in (Freiburg, Zürich, Konstanz).
Atomic ist offline  
Alt 11.11.2008, 18:40   #7
DDD-Mitglied

Benutzerbild von Pablo_Escobar

Erstmals ein dickes Lob und Danke für die Veranstalter und Mentoren.

Die Dozenten:

- Skull. Seine Moderation war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Meiner Meinung war er zu lach mit der Zeitplanung und mit dem durch setzen der Pünktlichen durch Führungen der Vorträge. Seine raue Art und seine oft derbe Ausdrucksweise fand ich gut, aber das ist meine persönliche Sicht. Aber er war nie beleidigend oder Respektlos. Im Gegenteil, er hat sich wirklich viel mühe gegen freundlich und nett zu sein, vielleicht zu viel. Ich kann die ganze Kritik an seiner Peson nicht nachvollziehen, die Teilweise einfach nur Hetzerisch und Unbegründet ist. Man muss ihn nicht mögen, aber auf alle Fälle Respektieren, besonders was er für die Community tut/getan hat, DANKE. Jetzt aber zu seinen Vorträgen. Er kann meiner Meinung nach, nicht so gut vortragen und verliert sich oft in seinen Vorträgen, aber Inhaltlich waren sie meist gut, teilweise sehr gut. Besonders der Part mit Xander über Orgien und sein eigenen Harem aufbauen und behalten. Aber die erste Gruppendiskussion über Phone game und NC war wirklich nicht gerade berauschend.

- Xatrix. Hat seine Vorträge wirklich souverän gemeistert. Seine Live Auflösung der AA fand nicht nur ich sehr gelungen. Durch die viele Einbeziehung von NLP haben seine Vorträge an Durchschlagskraft gewonnen. Wie man die ersten 5 Minuten nach dem Ansprechen unvergesslich macht, fand ich auch sehr stark, aber leider von der Zeit her zu begrenzt, er hätte sicherlich noch eine halbe Stunde weiter machen müssen, um alles gut abzudecken. Es gab keiner auf der Veranstaltung, der ihn nicht zu den abspulten Highlights gezählt hat.

- Arioch. Hat seinen Beitrag über das Date gut und souverän vorgetragen. Habe seinen Beitrag erst jetzt richtig zu schätzen gelernt. Vielleicht nicht viel neues für mich, aber trotzdem gut. Und für Anfänger gibt es da nichts zu meckern.

- Tap. Seine Freundin und er haben einen Vortrag gehalten über Multiplen Orgasmus. Mit einer live Vorführung, die viele Realitäten in dem Saal zerstört hat. Man kann es nicht Beschreiben, man muss es gesehen/erlebt haben. Größten Respekt und Achtung vor seine Freundin, dafür braucht man wirklich sehr viel Mut. Auch ihr Einsatz für die Frauen fand ich sehr gut. Sein Vortrag über glücklich sein war kurz und knapp gehalten und gerade deswegen sehr gut, es kam alles wichtige zur Ansprache, was wirklich wichtig ist und hat einem selber viel Raum gegeben.

- Pim. Ein verückter aber auch netter Mensch, mit einem guten Sinn für Humor. Sein Vortrag war der mit abstand witzigste der ganzen Veranstaltung. Sein Vortrag ging um Sex und das man keine Hemmungen habe soll/muss. Er hat die Konferenz echt bereichert. Einfach ein real Man.

- Badboy. Keiner hat sein Vortrag so gut vorgetragen, RESPEKT, einfach nur ein professionell. Eine unglaubliche Präsenz hat er versprüht und das Publikum war fast die ganze eineinhalb Stunden ruhig, was sonst leider nicht der Fall war. Er hat viel neues vorgetragen und nicht nur altes Material rüber gebracht. Und auch in den Pausen war er immer ansprechbar und immer guter Laune. Er ist wirklich so, wie er in seinen DVDs rüberkommt, also nicht nur ein Image, was ich so niemals gedacht hätte.

- Babu. War wirklich der Hammer, seine Vorträge über Attraction and Rapport waren einfach geil. Es ging genauer gesagt darum, wie man Neugierde weckt, dann in Interesse umwandelt, und schließlich in Verlangen umwandelt. Aber leider auch von der Zeit her viel zu knapp. ( Man muss Ihn einfach live gesehen haben, eine unglaubliche Ausstrahlung.

- Xander. Fand ich sehr authentisch und lehrreich. Seine Vorträge über Sex und Beziehung waren wirklich gut und stimmen fast 100% mit meinem Bild über ein. Auch sein echter Respekt für Frauen ist mir sympathisch und viele in der Community, können sich davon eine Scheibe abschneiden. Und er ist einfach ein cooler Typ.

- Chainsaw. Bei ihm ging es um Freundeskreis bzw. Aufbau desselbigen und sargen im Freundeskreis/Bekanntenkreis. Mir hat er nichts gebracht, auch hat es sich sehr in die Länge gezogen. Aber für Anfänger doch brauchbar.

- Groom. Seine Vortrage waren ordentlich, besonders für Anfänger war der übers Küssen gut. Und der über NLP und Verführung ist einfach Geschmackssache, also nicht für jeden. Seine Hypnose fand ich gut, auch wenn sie aus Zeitgründen nicht so ausführlich sein konnte.

- Jeans Joe. Sein Vortrag fand ich persönlich nicht so gelungen, vom Inhalt war er nicht schlecht, aber er hat sich doch sehr hin gezogen und die andauernden Metaphern fand ich auch nicht passend bzw. zu viele.

- Danger. Sein Vortrag war einfach der abspulte Höhepunkt der Konferenz, was man, meiner Meinung nach auch am Beifall der Teilnehmer hören konnte. Er hat die letzten vier Jahre seines Lebens erzähl mit Hilfe einiger Bilder von sich. Es war sehr emotional und sehr gefühlvoll. Ich glaube, er war 100% er selber, wo er oben auf der Bühne stand und sehr authentisch. Einziger Kritikpunkt war, das er seine Redezeit nicht ganz ausgeschöpft hat. ;-) Einer der wenigen.
Danke!!!

Über die Konferenz:
Pro:
- Der Preis von 47€, man bekam viel mehr las der Preis aussagt.
- Das Konferenz-Team hat einen super Job gemacht. Und das unendgeldlich, also nochmals Danke dafür.
- Man konnte mit jedem der Redner in den Pausen sprechen.
- Es haben sich die meisten Dozenten wirklich sehr viel mühe gegeben.

Contra:
- Die schlechte Zeitplanung.
- Die vielen Pausen, es gab oft nach jeder Stunde oder 1,5 Stunden 10 Minuten Pause, die dann meist noch auf 20 Minuten aus gedehnt würden.
- Das ständige rein und raus rennen von Teilnehmern.
- Die zwei ausgefallen Vorträge von Skull. Wegen der schlechten Zeitplanung.
- Die Tonprobleme waren wirklich nervig.
- Nicht jeder Vortrag war professionell gehalten.
- Der Raum, aber besonders die Bühne waren nicht so toll, da hätte man schon noch mehr machen können.
- Die Dozenten kamen am zweiten Tag 20 - 30 Minuten zu spät!
- Die Mentoren haben uns in einen Club geschickt, der alles andere als gut war und sind selber nicht dort erschienen.
- Die oft nur Oberflächlich Behandelten Themen, weniger Themen wären vielleicht besser gewesen.

Mein Fazit ist sehr gut, meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gab viel für Anfänger und nicht so Vorgeschrittene, die meiner Meinung nach auch eine Hauptzahl der Teilnehmer gestellt haben. Für Leute, die schon länger dabei sind oder ein Vorgeschrittenes Level haben, gab es aber auch viel mit zunehmen, auch wenn es oft vorkam, das Themen aus Zeitgründen nicht ganz fertig gebracht wurden. Werde den Leuten, die nicht dabei waren, ein gutes Bild vermitteln, auch ohne Bestechung. ;-)

DANKE!!!

Gruß
P.E.
Pablo_Escobar ist offline  
Alt 11.11.2008, 19:11   #8
DDD-Seniorenmitglied

Blog-Einträge: 6
Ron da Silva eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Leute,

auch ich war bei der ASA-Superconferende in Aachen dabei.

Ein großer Dank geht zuerst an Steve5680 und Tap für die Einladung mit zu kommen, für die Fahrt von Nürnberg nach Aachen und die Organisation für einen Schlafplatz bei Groom organisiert zu haben. Danke auch nochmal an Groom an dieser Stelle, da wir uns zum Schluss nicht mehr gesehen haben.

Nun zu meinen Eindrücken:

Die Konferenz war gut organisiert und lief von Anfang bis Ende durchweg positiv. Es war wirklich ein großes ereigniss. Alle PUAs aus der Community konnte man hautnah erleben und live sehen, wie ihre Persönlichkeit auf einen wirkt, wenn man sie einmal hautnah zu sehen bekommt. Am meisten hat mich Babu beendruckt mit seiner Art und Weise mit Frauen zu sprechen. Jeder hatte die Möglichkeit außerhalb des Seminarraums mit all den Mentoren zu reden und sich einmal persönlich auszutauschen. Dabei konnte ich alte Kontakte wieder aufleben lassn und neue Kontakte schließen, was mir sehr gut gefallen hat. Auch konnte ich ich nun einmal Danger kennenlernen, der auf einmal auf der Terasse gekommen war. Wir kannten uns bisher nur von Posts und nun endlich haben wir auch einmal im real life kurz gequatscht.

Von Chainsaw konnte ich einige gute Tipps mitnehmen, wie man sich einen großen Freundeskreis mit vielen Frauen zulegt und wie man daraus wiederrum neue Frauen kennenlernt um sie zu verführen. Auch Badboy konnte mir einiges neues erzählen, was Atomic im oberen Post schon erwähnt hat. Für mich war nicht so vieles neu und trotzdem hat sich die Konferenz wirklich sehr gelohnt! Um jetzt alle Mentoren hier zu bewerten würde es diesen post sprengen. Dabei verweise ich auf Atomics Post, der das ganze sehr gut für andere, die nicht teilgenommen haben, beschreibt.

Auch wenn meine Anreise von Dresden sehr lang war, war es ein verblüffendes Wochenede die Leute der Community hautnah zu erleben und einmal live zu sehen! Ich würde wieder kommen! Auch wenn ich auf der Heimfahrt erst 22:00 Uhr von Aachen losgefahren bin und pünktlich 08:30 Uhr Montags ohne wirklich zu schlafen wieder in Dresden auf meiner Arbeitsstelle angekommen bin, war es die Anstrengung in jedem Fall wert.

Viele Grüße,

RonDaSilva (Axel)
Ron da Silva ist offline  
Alt 11.11.2008, 21:51   #9
DDD-Mitglied

hey!
Wenn Ihr naechstes Jahr nicht wieder sone Konferenz veranstaltet, bin ich echt stinke sauer!

Ich hoffe das reicht erstmal als Review!

Stephane Hémon.
KingsizeKarl ist offline  
Alt 11.11.2008, 22:09   #10
DDD-Mitglied

Hallo Jungs

Ja ich fand die Konferenz echt super. Es hat mir einen Motivationsschub gegeben. Bin heute, nach Grooms Vortrag über NLP, gleich mal in den Buchladen gegangen um mir das buch NLP für Dummies zu bestellen.
In diesem Buchladen sitzt normalerweise ein bärtiger, langhariger Kerl (typ Student, Grüner als Gras).
Heute aber sass da eine hübsche blondine und da mir soweiso seit 3 Tagen der Satzt von Jeans Joe im Kopf hämmert (der Löwe (ich) ist potentiell gefärlich, und er weiss das auch....) hab ich Sie spontan angesprochen und 20 min mit ihr geredet... (der langhaarige Typ heist Andreas und ist ihr freund) aber was solls, Babu hat ja gesagt "...jeden Tag ein Approach... das brint einen vorwärts"
Ich war echt zufrieden mit mir und dem Wochenende!

Sonntag abends sind wir dann wieder 7.5 stunden zurrück in die Schweiz gefahren, ich wäre während der Vorlesung am Montag fast eingepennt, aber es hat sich gelohnt.

Nächstes Jahr wäre super wenns näher an Österreich und der Schweiz stattfinden würde, ich wär wieder dabei und kann es nur jedem empfehlen.

Wo sind nun eigentlich all die Power Point Folien usw. downzuloaden?

Gruss David
DISL ist offline  
Alt 12.11.2008, 13:46   #11
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von Seczo

Seczo eine Nachricht über ICQ schicken Seczo eine Nachricht über MSN schicken
Wir waren auch auf der ASA-Superconference und ich möchte auch das Review meiner Freundin nicht vorenthalten:

Zitat:
Bevor ich mit meiner Kritik beginne möchte ich erstmal etwas zu meiner Person sagen. Ich bin durch meinen Freund zu PU gekommen. Und obwohl ich eine Frau bin, stehe ich dem sehr offen und sehr positiv gegenüber. Ich befürworte PU absolut und die Idee die dahinter steckt. Auch finde ich dass es jedem selbst überlassen ist, ob er rumvögelt, oder eine feste Bindung eingeht. Aber bevor ein Mann eine feste Bindung eingeht, sollte er sich in jedem Fall austoben was Frauen angeht.
Auch finde ich, dass die Dinge die über PU verbreitet werden absolut stimmen. JA!!! Frauen wollen geführt werden! Frauen wollen einen starken Mann der ihnen zeigt wo es langgeht! Frauen wollen selbstbewusste Männer die wissen was sie wollen.

Frauen geben es nur ungern zu….
Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit mein erstes PU-Seminar zu besuchen – Die ASA Superkonferenz in Aachen.
Wie bereits erwähnt bin ich Befürworter von PU. Dennoch hatte ich das Gefühl, das einige der sogenannten Mentoren selbst noch eine Menge Hilfe und Training brauchen und eigentlich nicht auf der Bühne stehen dürften um anderen etwas beizubringen. Deshalb wundert es mich nicht im geringsten, dass die Kritiken für den ASA-Auftritt auf der RMC so verheerend waren.

Skull kannte ich bisher nur aus den Foren und wusste von seinem guten Ruf. Als ich ihn jedoch auf der Bühne gesehen habe, dachte ich mir: Und der will Frauen aufreißen? Er wirkt total unsicher, verschüchtert und ängstlich. Keine Spur von Selbstbewusstsein, keine Anzeichen von Führungsqualitäten. Ich habe mir sagen lassen, dass er in field ganz anders ist. Davon bin ich allerdings nicht überzeugt. Auch auf die Publikumsfragen die in Diskussionsrunden gestellt wurden ist er keineswegs eingegangen sondern hat nur um den heißen Brei herumgeredet. Ich bin mir nicht sicher, ob jemand wirklich verstanden hat, wie man sich einen Harem aufbaut. Und das Geheimnis von Hugh Heffner wurde auch nicht enthüllt – wie es in der Überschrift hieß. Hierzu eine kleine Anmerkung von mir: das Geheimnis von Hugh Heffner ist ganz einfach nur Geld, Medien, Popularität und die Tatsache, dass die Amis noch oberflächlicher und käuflicher sind, als in anderen Ländern.

Jeans Joe hat meines Erachtens nach einen guten Vortrag gebracht und gute Ansichten verbreitet. Man(n) soll sich nicht drum scheren, ob es die hübscheste Frau im Raum ist. Behandle sie ganz normal, wie jede andere auch, und sie wird dir aus der Hand fressen. Denn sie weiß, dass sie die hübscheste ist und ist gelangweilt von den dummen Anmachen und den Männer die ihr zu Füßen liegen. Stimmt voll und ganz!

Xatrix hat gute Vorträge gebracht. Er sollte jedoch etwas an seiner Bühnenpräsenz arbeiten und der Vortragsweise. Stellenweise etwas holprig. Seine Vorträge bezüglich NLP wirkten sehr unprofessionell und ungeübt. Als hätte er diese NLP-Übungen erst selbst einige Tage zuvor mitgemacht und versucht diese zu rekonstruieren. Dennoch ist er einer der wenigen ASA-Jungs, denen ich einen gewissen Erfolg bei Frauen zuspreche.

Babu hat sicherlich auch eine gute Frauenquote zu verbuchen. Was ich an ihm bemängeln muss ist, dass seine Art sehr aufgesetzt wirkt auf mich. Ich habe mich gefragt ob diese „Schlafzimmer-Stimmlage“ bei ihm schon immer so war, oder ob er sich das selbst zugelegt hat um bei Frauen zu landen.
Auch muss ich bemängeln, dass er indirekt dazu aufgefordert hat zu lügen. Beispiel: „Wenn keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind, dann schafft welche.“ Das kann ich nicht akzeptieren, denn früher oder später merkt die Frau, dass es nicht echt war und ihr sie nur ins Bett kriegen wolltet. Wo bleibt hier die Authentizität die so groß propagiert wird?
Einige Sprüche von ihm fand ich auch grenzwertig. Beispiel: „Ich versuche jeden Tag deine Nummer zu löschen, bin aber jedes Mal froh, dass ich es nicht getan habe.“ Ich streite nicht ab, dass es bei manchen Frauen zieht. Bei mir würde diese Theatralik aber abprallen.
Auch seine Aussage, dass manche Frauen abweisend sind weil sie unfähig sind zu flirten hat mich sehr amüsiert. Es ist allerdings ganz anders. Wenn wir auf eure Flirtversuche nicht eingehen, haben wir einfach kein Bock auf euch! So einfach ist das! Natürlich passt das nicht ins Weltbild eines Superlayers, dass eine Frau ihn nicht will. Aber auch das passiert.

Groom wirkte genau wie Skull sehr unsicher und schüchtern. Seine Arroganz wirkte auf mich wie ein Schutzschild um sich vor den bösen Frauen und den Verletzungen die er durch sie erlangen könnte zu schützen. Seine Vorträge waren wirr und unstrukturiert. Als NLP-Master hätte ich erwartet, dass er einen fundierten Vortrag dazu hält. Zum Glück hatte ich durch meinen Freund schon Vorkenntnisse zu NLP und konnte mir bei manchen Dingen die er gesagt hat einen Reim draus machen. Ich wage es zu behaupten, dass diejenigen die keine NLP Vorkenntnisse hatten, dem Vortrag äußerst schwer folgen konnten. Auch sein Kommentar als mein Freund und ich den Raum verlassen haben, nach dem Orgasmusvortrag von Tap „Jetzt gehen die es selbst ausprobieren. Hahahahahaha“ zeugt nicht von Reife und Selbstbewusstsein.

Chainsaw…. Er hätte auch Bulgarisch sprechen können, da hätte ich genauso viel verstanden. Das liegt natürlich daran, dass sein Deutsch noch ausbaufähig ist. Dann hat er sich selbst widersprochen. Auf die Frage ob man seinen Status im Freundeskreis verbessern kann, sagte er „nein“ und erzählt dann die Geschichte wie ein Chef seine Angestellte gelayt hat, obwohl er einen schlechten Status bei ihr hatte. Er hat sie gelayt, da ist der Status doch auch egal! In einem muss ich ihm jedoch zustimmen: Als ein Zuschauer gesagt hat, dass er eine Bekannte hat, die ihm gefällt, er aber eine schlechte Position hat um an sie ranzukommen, hat Chainsaw ihm vorgeschlagen, dass er ihre Freundinnen layen soll. Die Möglichkeit besteht, dass sie ihre Meinung zu ihm ändert. Und wenn nicht, hat er immerhin ihre Freundinnen gelayt.

Arioch hat gute Vorträge gehalten, ist selbstbewusst und hat sicher auch den Erfolg bei Frauen, den er propagiert.

Badboy ist zurecht eine Größe der PU Community. Mein Freund und ich hatten die Möglichkeit mit ihm persönlich zu sprechen. Er ist sehr sympathisch und hat uns alle in kürzester Zeit gefesselt und unterhalten. Sein Vortrag war top und was er gesagt hat stimmt auch voll und ganz!

Xander’s Vorträge waren gut, dafür dass es sein erstes Mal war. Er hat sicherlich auch Erfolg damit. Auch gut hat mir seine Einstellung gefallen, dass er Frauen nicht belügt, und ihnen sagt, dass er Polyamoröse Beziehungen führt (keine Harem’s wie Skull es fälschlicherweise nennt).

Tap traue ich einiges zu. Die Vorträge waren OK. Was die Tantramassage angeht kann ich bestätigen was er gesagt hat. Jedoch möchte ich zu dem Live-Orgasmus nichts sagen, außer: wie viele Frauen haben euch einen Orgasmus vorgemacht, ohne dass ihr es gemerkt habt???
Die letzten beiden sind Danger und Secret. Toller Vortrag von beiden. Tolle Bühnenpräsenz. Beide haben das Publikum gefesselt.

Und Danger hat gezeigt, dass sich jeder ändern kann, wenn er will. Selbst jemand mit Sozialen Phobien.

Zu Pim kann ich nichts sagen, da wir am Anfang seines Vortrags gegangen sind.

Ein Zuschauer war verwundert, dass mein Freund mich über PU, etc. aufgeklärt hat, denn seine Freundin hat ihn sofort verlassen, als er ihr davon erzählt hat. Dazu muss ich sagen, dass sie vermutlich Probleme mit sich selbst hat. Ich muss zugeben, dass ich auch skeptisch war am Anfang. Jedoch hat mein Freund mir alles genau erklärt und gibt mir einen genauen Einblick in die Materie. So habe ich gemerkt, dass PU uns Frauen nur zugute kommt.
Alles in allem habe ich das Gefühl, dass es eine Werbeveranstaltung war für die Coachingdienste der ASA. Die Vorträge waren viel zu kurz und oberflächlich. Am Ende fehlte immer Zeit um tiefer auf Dinge einzugehen und Fragen zu beantworten, und sie wurden teilweise mit limiting beliefs aus den Vorträgen entlassen, da keine Zeit war diese aufzulösen. So dass den Zuschauern nichts anderes übrig bleibt, als Workshops und andere Lehrveranstaltungen der ASA zu buchen um die Fragen beantwortet zu bekommen.
Alt 12.11.2008, 17:46   #12
DDD-Moderator

Benutzerbild von Nick

Hey,

warum schreibt deine Freundin das nicht selber im Forum ?????

Oder schiebst Du deine Freundin vor um die Review zu posten, wei die ja nicht gerade positiv ist im Vergleich zu den anderen Reviews.

Würde mich schon interessieren.

LG

Nick
Nick ist offline  
Alt 12.11.2008, 17:58   #13
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von Seczo

Seczo eine Nachricht über ICQ schicken Seczo eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Nick,

meine Freundin ist weder hier angemeldet noch kann sie von ihrer Arbeitsstelle aus auf das Forum zugreifen. Das Review spiegelt den subjektiven Eindruck einer Frau wieder, so wie alle Reviews lediglich einen subjektiven Eindruck wieder geben können. Ob das Review negativ oder positiv ist, liegt letztlich auch im Auge des Betrachters.
Alt 12.11.2008, 20:56   #14
DDD-Moderator

Benutzerbild von Nick

Na dann bin ich ja froh, dass die anderen "subjektiven" Meinungen sich deutlich von der deiner Freundin absetzen. War ja eigentlich auch eine Veranstaltung für Männer .

Lieben Gruß

Nick

Geändert von Nick (13.11.2008 um 15:36 Uhr)
Nick ist offline  
Alt 13.11.2008, 13:16   #15
DDD-Mitglied

Servus Seczo und Nick,
(@Nick: wir kennen uns ja )

witziger Weise hatte ich von den Rednern einen fast identischen "subjektiven" Eindruck wie deine Freundin, Seczo (lediglich bei 1 oder 2 Rednern hatte ich einen etwas anderen Eindruck). War deswegen über das Review deiner Freundin sehr amüsiert und musste ihr innerlich bei vielen Rednern voll und ganz "subjektiv" zustimmen.
Allerdings denke und hoffe ich aber auch das die Redner nicht den Anspruch haben als die Master PUAs zu gelten und ich hatte auch nicht den Eindruck.
Betrachtet man die gesamte Konferenz, muss man feststellen, das das Durchschnittsalter der Redner bis auf wenige Ausnahmen (z.B.:Badboy und Pim) durchweg sehr jung war und die Redner, wie auch die Zuhörer, noch ein beträchtliches Stück Lebensweg und Erfahrungen vor sich haben um auch an Selbstbewusstsein und Integrität zu gewinnen, was ihnen bei späteren Konferenzen wieder zu gute kommen könnte und ihren Vortragsstil und Ausstrahlung entscheindend verbessert.
Hiermit möchte ich keine Kritik üben, in dem Sinne das ich die Leistung der Redner schmälern möchte, sondern vielleicht zu denken geben, das selbst oder gerade ein Redner auf der ASA Konferenz auch noch viel lernen kann.
Dies ist die subjektive Meinung eines Helfers der ASA Superconference 2008.

Gruß,Peace and Love, MammasJonny
MammasJonny ist offline  
Alt 13.11.2008, 23:10   #16