DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Beziehung und Lifestyle > Lifestyle

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2008, 19:00   #1
DDD-Mitglied

Stevie eine Nachricht über ICQ schicken
Das richtige Hobby

Hey, wahnsinn, dass ich in der Suche nichts darüber gefunden habe.
Klar, das ist ein Forum zum Frauen Verführen, das weiß ich. Und ich geh mal davon aus, ihr versteht, dass Sargen in diesem Thread nicht gilt.

Mir ist egal, ob es ein "PUA" oder "AFC" Hobby ist. Ich suche etwas, auf das ich mich richtig freuen kann. Einfach ein dickes Bonus im Leben! Meine Ziele Liste wird immer leerer und leerer. Ich hab eigentlich nurnoch Sachen, an denen über längere Zeit dran gearbeitet werden muss. Und damit kommt auch die mehr-Zeit.

Ich liebe es etwas ans Limit zu bringen. Im Team, gegen andere oder allein. So früher auch einige Jahre im Volleyball, bis ich mir da mal böse weh getan hab und es deswegen nich mehr geht , oder beim Counterstrike, was mir kaum mehr Spaß macht seitdem ich Pickup Art kenne. Bin auch mal Kart gefahren, war ganz lustig, aber nicht fürn Geldbeutel.

Jetzt zur Zeit besuche ich Kurse, gehe Arbeiten etc. um meine Zeit auszufüllen. Hab meinen Führerschein fertig gemacht, könnte mir ein Auto kaufen und dran rumbasteln. Klingt cool, aber was kann ich da ans limit bringen? Straßenrennen?

Kampfsport. Hab mal Judo vor Jahren gemacht, und weiß daher das mein Körper das nicht aushält wenn ich da wieder alles gebe. Ne Kampfkunst ist dann auch nicht mehr das richtige...

Und Achja, hab mich jetzt nen Stück weit über das Bafög Limit verdient und noch 2 Jahre Zeit, alles auszugeben, was zu viel Geld für Bafög wär. Sind ca. 150€/Monat, die ich dafür Opfern könnte.

Schach o.ä. scheidet aber auch aus, will dabei nicht zuviel denken müssen.

Helft mir bitte was zu finden
Alt 13.11.2008, 19:44   #2
DDD-Mitglied

Kommt darauf an, was dich anmacht. Ein paar coole Vorschläge:

• Ein Instrument lernen
  • (Taschen)Billard spielen
  • Lockpicking üben
  • Zeichnen
  • Schreiben (Ist halt nicht allzu limitmäßig, außer du stehst auf Faulkner oder Bukowski)
  • Reisen
Klar, ich könnte jetzt schreiben, was mir daran wieso Spaß macht, aber das kriegt man mit etwas Vorstellungsvermögen auch selbst hin denke ich.
Henry_Dicks ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 13.11.2008, 20:38   #3
DDD-Mitglied

also sport ist keine schlechte idee, ich weiss nicht in wiefern du da gehandycaped bist.
da gibts auch mehrere sportarten, die nah am limit sind: breakdance, parkour, tricking, sowwas, bekommste einen schönen körper von, lernst fasnzinierende bewegungen und der spassfaktor ist da wohl relativ hoch und ist ein guter ausgleich zum lernen!

ansonsten, musste du gucken was dich interessieren würde, obs sport ist, ein instrument, aber am limit würd ich am ehesten mit sport verbinden ...oder vielleicht auch extreme sarging
mastery ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 13.11.2008, 21:07   #4
DDD-Mitglied

Zauberei. Tanzen. Reiten. Ehrenamtliche/politische Tätigkeit (Amnesty o. ä.).
Physical ist offline  
Alt 13.11.2008, 21:08   #5
DDD-Moderator

Zitat:
Hey, wahnsinn, dass ich in der Suche nichts darüber gefunden habe.
Klar, das ist ein Forum zum Frauen Verführen, das weiß ich. Und ich geh mal davon aus, ihr versteht, dass Sargen in diesem Thread nicht gilt.
Äähhm weil ein Hobby DICH interessieren muss?!?

Deine Hobbys musst DU GANZ ALLEINE FINDEN, und darfst dir nicht von einem Forum aufzwingen lassen.

DU musst SELBST wissen, was DIR Spaß macht!!
DeluxeShooter ist offline  
Alt 14.11.2008, 16:49   #6
DDD-Mitglied

DeluxeShooter, du hast ja recht

Ich hab schon ne menge ausprobiert und wollte mir noch ein paar Anregungen holen.
Immerhin werd ich jetzt demnächst Zaubern und Schlösser knacken, das hat mir der Thread schon noch gebracht.

Also danke für die Antworten.
Ich schau mich weiter um...
Alt 02.12.2008, 13:52   #7
DDD-Mitglied

Benutzerbild von electroAddict

electroAddict eine Nachricht über ICQ schicken
Hobby sind ne Sache die man mit sich selbst ausmachen muss! Wenn man sich ständig bei irgendwelchen Leuten dranhängt um ihre Hobbys "mitzumachen" ist man auf Dauer auch gelangweilt. Aber trotzdem probier doch mal ein Hobby deiner Freunde aus, frag einfach ob sie dich mal mitnehmen oder so.

Was ich für mich persönlich entdeckt habe, ist die Politik Einfach super spannend, lustig und ist höchstens 10% so wie es im TV bzw. Zeitung rüberkommt! Außerdem ist politisches Networking nie verkehrt für seine Karriere!

lg chris
Alt 02.12.2008, 19:24   #8
DDD-Sponsor

Benutzerbild von Groom

Blog-Einträge: 6
Zitat:
Zitat von electroAddict Beitrag anzeigen
Was ich für mich persönlich entdeckt habe, ist die Politik Einfach super spannend, lustig und ist höchstens 10% so wie es im TV bzw. Zeitung rüberkommt! Außerdem ist politisches Networking nie verkehrt für seine Karriere!

lg chris
Das ist cool. Man denke, es sei nerdig, ist es aber ganz und garnicht.
Habe mal eine Cheerleaderin gedated, die in der CDU engagiert war - auch nicht schlecht
Politik ist auf jeden Fall eine wichtige Sache und man weiss mehr was so auf der Welt abgeht.

Aktueller Workshoptermin: derzeit ausgebucht, 1on1 Einzelcoachings auf Anfrage: groompua@yahoo.com

Groom ist offline  
Alt 07.12.2008, 01:00   #9
DDD-Mitglied

Ich empfehle dir ein Instrument zu lernen bzw Gesang (nach ner Zeit haste ne unwiderstehliche Stimme ) und danach eine Band zu gründen.
Damit haste je nachdem wieviel du darin investierst ersteinmal genug zu tun, deinen Spaß natürlich auch.

Das bringt auch PU-technisch viele Vorteile mit sich (auch wenn dir das jetzt mal nicht so wichtig war), denn als Bandleader trägst du Verantwortung, wirst ein Organisationstalent, bekommst viel Social Proof und kannst, sofern du regelmäßig mit anderen Bands auftrittst, deinen Social Circle enorm erweitern. Da du viel von Musikern umgeben bist lernst du die schrägsten Typen und Storys kennen und hast eine Menge zu erzählen.
theclou ist offline  
Alt 09.12.2008, 22:50   #10
DDD-Mitglied

Im Kamasutra sind an 64 Künste beschrieben die ein perfekter Liebhaber machen könnte. Wie wäre es wenn du etwas machst was dich mit vielen leuten in Kontakt bringt?
LG Nyro
Nyro ist offline  
Alt 09.12.2008, 22:56   #11
DDD-Mitglied

Ausdauersport wo du die Intensität dir anpassen kannst...
Fitnessstudio...

Politik ist auch ziemlich geil oder Psychologie , aber ich denke Sport ist heutzutage wo man eh nur Arbeiten und rumsitzt total wichtig für Körper und Geist.
Juicy-Jay ist offline  
Alt 10.12.2008, 08:48   #12
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von supremus

Blog-Einträge: 1
supremus eine Nachricht über ICQ schicken
Richtig tanzen lernen ist cool. Salsa oder so.
Ansonsten ist Sprachen lernen/in lernkreisen sprechen üben geil.

http://Supremeseduction.blogspot.com
supremus ist gerade online  
Alt 10.12.2008, 11:20   #13
DDD-Mitglied

Benutzerbild von electroAddict

electroAddict eine Nachricht über ICQ schicken
jap TANZEN ! Tanzen ist super, vorallem wenn ihr am Anfang Probleme habt im Club zu tanzen, weil ihr denkt das könnte blöd aussehen (war eines meiner früheren probleme).

Salsa etc. ist super!
Ich mach zur Zeit nen HipHop-Tanzkurs... und vorallem findet man in Tanzkursen oft HB's hab ich festgestellt
Alt 10.12.2008, 18:00   #14
DDD-Mitglied

Danke für die Antworten
Ist echt zu einem super Thread geworden.

@Nyro: Hab mal ein bisschen geforscht und nur 64 Künste für die Damen gefunden. Hier mal ein Link http://www.starkoerperkultur.at/beauty3.html

Ab Sonntag hab ich jetzt 3 Wochen Sturmfrei und bald auch Ferien, hab also genug Zeit auszutesten: Ich geh jeden Tag zur Oma und lern dort Kochen. Von nem Kumpel hab ich nen NLP Kurs bekommen, den ich mache um von da aus über Mind Magic zur Zauberkunst zu gehen. Gesanglich stör ich dank freier Bude ja keinen, mal schauen was da für den Anfang so geht.
Fürs Soziale üb' ich mich mal als Gastgeber und mache hier und da DVD und Spieleabende.
An die Politik hatte ich noch garnicht gedacht. Da hatte ich immer ziemliche Vorurteile, bin gespannt was da drann ist.

Ich will auch super Zeichnen lernen, bin jetzt also gut ausgelastet. Wer sich gerade in diesem Forum fragt, wieso zeichnen? Hier: http://de.youtube.com/watch?v=kGuPpYYXIUo (geht ganz schnell anzuschauen)

Tanzen muss leider noch ein wenig bis Februar warten. Dann mach auch ich meinen Tanzkurs.

Wer auch noch mehr sucht, da gibts ne Sammlung
http://www.hobbyzeit.de/

Aber auch mal hier im Thread zu diskutieren, hat seine Vorteile.

btw. Kommt es nur mir so vor, dass dieses Ganze Skills Training nach einem RPG klingt?
Antwort

Themen-Optionen