![]() |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Seniorenmitglied Registriert seit: 09.04.2006
| Gestylte Haare natürlich aussehen lassen (haarcreme) Ich style mir natürlich die haare dazu benutze ich die nivea haarcreme um die haare möglichst natürlich aussehen zu lassen. Klar diese creme ist doch schon ganz gut und es sieht auch gut aus. Jedoch möchte ich die haare so aussehen lassen wie der typ auf dem bild hier. Bei dem sieht das haar so natürlich aus als ob er gar keine haarcreme verwendet. Was ist das wohl für ein styler den der typ in den haaren hat?
__________________ Ja kada varam Ja varam sa boljom od tebe Jer necu da brukam ni tebe, ni sebe Ponizila lutko oboje si Opet ces me traziti |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied | also ich find die frisur furchtbar aber wems gefällt , trotzdem um deine frage zu beantworten , ich weiß zwar nicht aus was diese nivea creme ist , aber ich kenn eigentlich nur matt , wachs , gel und schaum , deswegen würde ich mal sagen es ist matt , weil es nicht nach gel und wachs ausschaut , das fettet oder klebt einfach mehr. naja notfalls mal nen freund fragen der solche frisuren trägt . cya |
| | |
| | #3 | |
| Zitat:
__________________ Ja kada varam Ja varam sa boljom od tebe Jer necu da brukam ni tebe, ni sebe Ponizila lutko oboje si Opet ces me traziti | |
| | |
| | #4 |
| DDD-Seniorenmitglied | Hmm sieht aus wie trockengeföhnt, dabei mit ein bisschen Haarspray gestylt, aus. Also: Haare Handtuchtrocken, föhnen und ab und an eine geringe Menge Haarspray srauf, nebenher immer wieder mit nem Kamm hochstylen. Aber die Frisur gehört verboten o0...
__________________ Die Frage ist doch nicht "warum ist sie so?... Die Frage ist: Warum liegt sie nicht in meinem Bett? It's not whether you win or lose, it's how good you looked while doing it. I may not go down in history, but I will go down on your sister |
| | |
| | #5 |
| Na so schlecht sieht die frisur auch nicht aus. Ich werds mal versuchen mit haarspray und föhnen. Oder meinst du sollte man auch bisschen schaumfestiger auf die haare tun?
__________________ Ja kada varam Ja varam sa boljom od tebe Jer necu da brukam ni tebe, ni sebe Ponizila lutko oboje si Opet ces me traziti |
| | |
| | #6 |
| DDD-Mitglied | / Ich frag mich nur welche Frau das attraktiv finden soll, das ist zwar ein bisschen peacocking aber absolut unmännlich. Dann fall ich lieber auf in dem ich mir Motorenöl ins Gesicht schmiere und ein Holzfällerhemd trage |
| | |
| | #7 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 30.05.2006 Alter: 19
| Ich wette du bist Bosnier..so 'ne Matte würde sich kein Serbe oder Kroate antun ![]() Šala mala.. ![]() Ich denke, Haarspray ist hier das Zauberwort. Mit keinem Gel/Wachs wirst du es so hinbringen. |
| | |
| | #8 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 30.07.2007 Alter: 30
| Festiger rein, hinfönen und dann mit Haarspray fixieren und fertig. Aber scheisse siehts trotzdem aus, wie frisch aus ner Boy-Castingband |
| | |
| | #9 |
| DDD-Seniorenmitglied | alter die frisur is der hammer! nimm am besten richtiges haarwachs her, haare ganz trocken, dann solltes gehn, und nimm ned zuviel, und nen maates haarwachs. oder frag die schwörer die am Münchner Stachus vorm MCDonalds rumrennen, die habn auch solche Frisuren , geren auch Balkan-Vokuhila Genennt. der Nächste kommt hier mit so ner frisur an: ![]() junge, du hast mir echt den tag versüßt XD
__________________ Bist du im Krieg mit dem Pissoir? Wenn jemand dabei ist, läuft es nicht? Infoseite über Paruresis Mein Buch zum Thema |
| | |
| | #10 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 28.02.2008
| Die Frisur vom Valderama hat immerhin noch was. Die andere Frisur sieht doch nur aus wie Tokio Hotel für Arme. |
| | |
| | #11 |
| Danke jungs für eure beiträge. Nein diese frisur gefällt mir selber nicht, sie passt nicht zu mir. Nur da meine haare länger werden und ich sie immer schwerer mit creme stylen kann wollte ich halt wissen wie man sie natürlich stylen kann.
| | |
| | #12 |
| DDD-Seniorenmitglied | Frag mal beim Frisör deines Vertrauens nach dry-look Mousse / Paste. (meistens mit Natursand) Gibts von diversen Firmen (ich bevorzuge die von L'Anza), nicht ganz billig, aber kreiert genau diesen Look.
__________________ Amors Lehren: Amors Lehren youTube Channel Mein Blog: http://verfuehrungskunst.blogspot.com/ |
| | |
| | #13 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 25.02.2008
| OSiS+ Mess up by Schwarzkopf Besorg dir OSIS+ Mess up von Schwarzkopf das gibts nur bei bestimmten Friseuren! Das Bild ist vom UNIsex denke ich und da kannste das kaufen ist ne rote Thunfischartige box ansonsten gibts das in manchen Klier-saloons! So gehts: Föhne deine Haare ganz trocken,nimm ganz wenig von der Paste und frisiere deine Haare nach Wunsch!Gegebenenfalls kannst du noch mit Haarspray ein bisschen fixieren! Kostenpunkt:ca. 13Euro für 100ml->hält aber ewig! |
| | |
| | #14 |
| DDD-Mitglied | MeMyselfandI hat recht, allerdings find ich das OSIS+ nicht so der hammer, sobald man einen hauch zu viel davon nimmt sehen die haare verklatscht aus! Ich machs zur Zeit ganz ohne Wax oder Gel nur mit Haarspray (diese neue mit "Cashmire-Touch") einfach Haare föhnen und dann strähnen so legen wie man sie haben will und mit dem Haarspray fixxiern ![]() Achja bei längeren Haaren, wie sie der Typ auf dem Bild hat, brauchst du ein Glätteisen - Kostenpunkt 20 - 100 €uronen! lg chris |
| | |
| | #15 |
| DDD-Mitglied | also, was der junge herr benutzt könnte studio line invisible fx sein http://www.codecheck.info/kosmetisch...visible_FX.pro ich benutze das und bekomme die haare ähnlich hochgestylt, ohne das jegliche spuren von gel vorhanden bleiben Geändert von awesim (02.12.2008 um 18:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |