![]() |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 16.07.2008
| Wie werden gelbe Zähne wieder weiss? Die Überschrift sagt schon alles.Ich bin Raucher und will weisse Zähne. |
| | |
| | #2 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 17.08.2006
| Streu Backpulver auf die Zahnpaste. Den Effekt merkst schon nach dem zweiten Zähneputzen. Jedoch solltest du es nicht zu oft machen, da sich wohl der Zahnschmelz nach und nach auflöst. Ich kenne das Problem vom schwarzen Tee |
| | |
| | #3 |
| DDD-Seniorenmitglied Registriert seit: 13.09.2008
| Hör auf zu rauchen! oder rauch weniger als jetz!... Geh rossman oder schlecker und kauf dir Colgate White! Benutze sie 3mal am tag und in 2 wochen werden deine zähne muschel weiß werden ^^Colgate White benutze ich selber auch ![]() |
| | |
| | #4 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 16.07.2007
| Das hier benutz ich und bin zufrieden damit. |
| | |
| | #5 |
| DDD-Seniorenmitglied | Bleichmittel In der Apotheke gibt es White Strips. Kosten 40 euro. Musst du 2 mal täglich 2 Wochen lang benutzen und man sieht den Unterschied schon nach ner Woche spätestens. Du kannst dir die Zähne auch beim Zahnarzt bleichen lassen aber das greift den Zahnschmelz an und die Zähne werden schneller wieder gelb. Die anderen Bleichmittel von der Apotheke fand ich nicht so toll. |
| | |
| | #6 |
| DDD-Seniorenmitglied | geh zum zahnarzt und lass eine professionelle zahnreinigung und anschliessend ein bleeching machen. auf whitestrips etc würd ich nicht so viel geben. ne white zahncreme kann neben einem bleeching vom zahnarzt sicherlich auch helfen, dass weiss zu erhalten.
__________________ Mein DDD-Blog mit aktuellen FR's & Gedanken über PU + Society |
| | |
| | #7 |
| DDD-Seniorenmitglied | Du solltest zuerst folgende Dinge verwenden: - elektrische Zahnbürste - Colgate Sensation White - Mundspülung Schau dir das Ergebnis nach 2-3 Wochen an. Falls es immer noch nicht so ist, wie du es möchtest, dann kannst du über ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt nachdenken.
__________________ "Ich bin nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt Ich selbst" |
| | |
| | #8 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 16.07.2008
| Erstmal danke für eure Mühe,hab ja jetz einiges was ich probieren kann. Als erstes kauf ich die Zahncreme die Halil vorschlägt und die Whitestrips und Mundspülung.Achja und Rauchen tuh ich auch weniger.Wenn sich nach 2 Wochen nix verbessert geh ich mal zum Zahnarzt.Ich denke dass wird mir weit genug helfen. Dangge |
| | |
| | #9 |
| DDD-Moderator | du kannst dir auch auf Wunsch deine Zähne bleichen lassen! Dies kostet aktuell soviel wie ich weiss 80€ und danach sehen deine Zähne wieder wie geleckt aus. Der Zahnarzt reinigt dir dann komplett die Zähne. Ist zwar nicht so gesund aber immerhin man sieht dadurch einen Großen Unterschied. Viel Glück! |
| | |
| | #10 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 25.11.2007
| zahnseide ist auch sehr wichtig ! und zwar VOR dem Zähne putzen |
| | |
| | #11 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 24.04.2008
| Ich kann auch jedem den schon vorher genannten Tip mit der Colgate Senstation White empfehlen. Der Hauptgrund warum ich diese Zahnpasta liebe ist einfach das ich erstmals bei einer Pasta einen WIRKLICHEN Unterschied sehe und das meist schon nach kurzer Zeit nach der Anwendung (ne Stunde danach) Über längere Zeit angewendet dann natürlich noch effektiver. Über Bleaching hab ich schonmal nachgedacht... jedoch scheint mir das Risiko zu groß Schäden davonzutragen, vor allem bei den in Drogerie oder Apotheken erhältlichen Mitteln hab ich meine Zweifel. |
| | |
| | #12 |
| DDD-Mitglied | Es gibt auch so whitening strips. sind streifen die man ueber die sichtbaren zähne klebt und einwirken lässt. erhätlich in der apotheke
__________________ =========== Fly Away, Into Oblivion =========== |
| | |
| | #13 | |
| Zitat:
Wenn sich was verändert dann schreib ein antwort. Ich würde dir das normale Colgate White empfehlen(ohne geschmak). ![]() LG Halil | |
| | |
| | #14 |
| BobbyDiiiick: Hammer!Meine Zäne sind so viel weisser geworden!Jo freut mich!! Also bei mir hat es auch geklappt. Bei dir musste es klappen!... Aufjedenfall freue ich mich für dich wenn du nicht zufrieden bist dann frag dein artz oder apotheker ![]() Beste Grüße Halil |
| | |
| | #15 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 30.07.2007 Alter: 30
| Bleachen beim Zahnarzt wird in der Regel mit Oxygen gemacht. Das greift den Zahnschmelz in keiner Weise an. Was viel schlimmer ist sind whitening Zahncremes. Das ist mit das schlimmste was mein seinen Zähen antun kann. Diese enthalten kleine Partikel (wenn man mal was zwischen die Finger nimmt oder im Mund mit der Zunge über die Zahncreme fährt merkt man das auch). Diese Partikel schmirgeln sozusagen die Zähne und damit auch den Schmelz ab, dadurchen werden die Zähne dann weißer... |
| | |
| | #16 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 18.09.2007 Alter: 25
| Ein bisschen vorher informieren würde sicher einigen hier nicht schaden. Das heute auch noch Vorschläge wie Backpulver auftauchen ![]() Das schlimmste für die Zähne sind Zahnweisscremes jedlicher Art. Achtet unbedingt auf den RDA Wert der Zahncreme, wenn keiner angegeben ist dann gehört die Creme sowieso gleich in die Tonne (die guten geben den immer an). Bei RDA Werten von 100 oder mehr ist höchste Vorsicht geboten, die Zähne werden nicht nur abgetragen sondern rauher und so setzen sich schneller neue Verfärbungen an (sobald diese Zahncreme nicht mehr verwendet wird, da hilft nur noch polieren beim Zahnarzt und danach eine sanfte Zahncreme). Die Pearls and Dents die oben genannt wurde hatte ich auch lange verwendet, so sauber und glatt wie nach dem Putzen sind die sonst nur nach einer professionellen reinigung (ohne das der Zahnschmelz abgetragen wird, der RDA Wert ist hier um die 40 wenn ich mich recht erinnere). Im Moment habe ich Denttabs (Großpackung für 16€ in der Apotheke) mit einem RDA von ca 30. Hier werden die Zähne so glatt das sich kaum noch Beläge absetzen. Weiter sind Mundwasser, Zahnseide und Zungenreiniger hilfreich für weißere Zähne Wer aber bereits hartnäckig verfärbte Zähne hat sollte tatsächlich eine H2O2 Bleeching beim Zahnarzt machen - wer es unbedingt zuhause machen möchte sollte vorher eine professionelle Zahnreinigung hinter sich bringen da das Ergebnis möglicherweise sogar fleckig. Diese Bleechings sind für den Zahnschmelz unbedenklich (dagegen wird das Zahnfleisch sehr gereizt), nur wer bereits geschädigte Zähne (Schmerzempfindliche Zähne) hat bekommt hier Probleme. |
| | |
| | #17 |
| DDD-Mitglied | die zähne 10 minuten mit sonnenblumenöl ausspülen soll auch helfen, tötet nebenbei auch noch jegliche bakterien im mund ![]() aber nicht runterschlucken und danach schön zähne putzen die empfehlung kommt übrigens von meinem zahnarzt, also kaltgepresstes sonnenblumenöl, scheint anscheinend wohl nen öko zu sein :-D |
| | |
| | #18 |
| DDD-Mitglied | mal ehrlich willst du 10 minuten lang sonnenblumenöl im Mund haben?^^Weniger Rauchen?^^ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |