DeinDateDoktor  

Zurück   DeinDateDoktor > Beziehung und Lifestyle > Mode

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 20:55   #21
DDD-Mitglied

Benutzerbild von The-One

The-One eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ne, im Ernst. Die Schuhe sehen an der Spitze dreckig aus (gewollt?).
Ne ist nicht gewollt ich weiß das sie dreckig sind sind aber sehr schwer sauber zu bekommen wenn jmd en tip hat immer her damit!!
Ich will mir sowie so neue holen hat da jmd en guten Tipp solten aber nicht mehr als 150€ kosten!!!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 21.11.2006, 21:34   #22
Wang
Gast

Zitat:
Zitat von I_TOM_I Beitrag anzeigen
Hier mal ein Bild von mir.
Bette sagt mir was ihr davon haltet und gebt mir Verbesserungsvorschläge.
Hab ich jetzt nichts auszusetzen, obwohl ich normal nicht so der Fan von Daunenjacken bin

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 23.11.2006, 21:13   #23
DDD-Mitglied

Hi, ich möchte mir demnächst eine neue Jacke zulegen. Sie sollte im Herbst und für die nicht so kalten Tage im Winter ausreichen.
Im Schrank habe ich schon eine schwarze warme Daunenjacke für die kalten Tage im Winter und eine sportlich lockere beige-blaue adidas Jacke.
Postet doch einfach mal nen paar Beispiele, was euch gefällt und was im Moment in Mode ist, ich bin da immer recht hilflos... achja, zu teuer sollte sie auch nicht sein.
Eine besondere Vorstellung habe ich nicht, die Jacke sollte für den Alltag und den abendlichen Clubbesuch geeignet sein, also vielleicht auch etwas "edler".

Postet einfach mal eure Vorschläge, oder eure eigenen Jacken.

Danke

Gruß
Siddharta ist offline  
Alt 25.11.2006, 17:16   #24
DDD-Mitglied

Ne Salewa Jacke is wirklich gut für den Winter - schwarz, ist halt eher schlicht, aber gut kombinierbar wenn etwas offen getragen...:laugh:
Gentle Man ist offline  
Alt 01.12.2006, 02:17   #25
DDD-Mitglied

Zitat:
Sieht ziemlich AFC aus, einfach zu brav und wie von Mutti gekauft. Wenn du sehr helle Haut hast, so sieht es auf dem Photo jedenfalls aus, dann solltest du nicht so bleiche Farben tragen. Das ganze ist einfach in der Kombination einfach langweilig, fad und uninteressant. Einfach nur "verblasst".

Am wichtigsten wäre hier - wie so oft - andere Schuhe und bloss nicht diese weisse Daunenjacke. Wenn's draussen schneit kann ich das ja noch verstehen. Aber ansonsten bitte nicht.
Alt 03.12.2006, 16:11   #26
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von Scythe42 Beitrag anzeigen
Sieht ziemlich AFC aus, einfach zu brav und wie von Mutti gekauft. Wenn du sehr helle Haut hast, so sieht es auf dem Photo jedenfalls aus, dann solltest du nicht so bleiche Farben tragen. Das ganze ist einfach in der Kombination einfach langweilig, fad und uninteressant. Einfach nur "verblasst".

Am wichtigsten wäre hier - wie so oft - andere Schuhe und bloss nicht diese weisse Daunenjacke. Wenn's draussen schneit kann ich das ja noch verstehen. Aber ansonsten bitte nicht.
Seh ich genau so. Fall auf!!!! verdammt noch mal. Als graue Maus wirst du weniger Erfolg haben wie als blaue Orange an in einem Obstgeschäft.
Ich würde dir empfehlen mal 100 Euro zu nehmen, und mit jemanden der ein bisschen crazy ist einkaufen zu gehen.
Sphinx ist offline  
Alt 03.12.2006, 22:03   #27
Tom
DDD-Mitglied

Tom², um ehrlich zu sein siehts beschissen aus. Die Jacke ist schonmal katastrophal, dann noch die Schuhe, die Hose.. ka.. vielleicht ist das ja dein Stil aber mir kommt da echt das kalte Grauen.

Tom
Tom ist offline  
Alt 06.12.2006, 17:16   #28
DDD-Mitglied

Zitat:
Hier mal ein Bild von mir.

greets TOM

winterjacke und sommersportschuhe - das paßt nicht zusammen, außer du mußt mal schnell um die ecke gehen, um zigaretten oder ähnliches zu kaufen.

andere schuhe - sonst kann ich hier nur zustimmen - als graue maus machst du keinen stich - sieht einfach aus, wie der nette kerl von nebenan, den keine frau will......
Guapo ist offline  
Alt 06.12.2006, 17:17   #29
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von The-One Beitrag anzeigen
So das ist mein Style sagt mal wie ihr ihn findet was man verbessern könnte etc.
Bin zwar mit meinem Style zufrieden aber mich würden vernünftige Kritik und verbesserungs vorschläge freuen.

Pulli [Review]
Gürtel [Jack&Jones]
Hose [Levis 501]
Schuhe [Addidas Goodyear]
501? die gibts noch und vorallem, es gibt leute, die die noch kaufen und tragen?

steig um auf 507 oder 512 - mein tipp
Guapo ist offline  
Alt 06.12.2006, 17:19   #30
DDD-Mitglied

Zitat:
Zitat von nolimit85 Beitrag anzeigen
also ich geh am liebsten so und fühl mich auch so einfach wohler beim weggehen:

Schwarzes Boss Sacko
Gutes weisses oder hellblaues Hemd drunter (Slimfit!)
Schöner Boss Gürtel
Legere Jeans hell
Schwarze Lederschuhe (auf keinen Fall weisse Tennissocken dadrunter :-))
Boss Boxershorts

(ja hier is ein boss outlet in der nähe deswegen fahr ich so drauf ab ^^)

Duschen is klar....... dazu Intimbereich rasieren, Axeln und Brust......
Nach dem Duschen mit DOVE Creme eincremen (sehr gute Creme)
Nach dem Rasieren Gillete Cool Wave Aftershave oder Nivea Aftershave Balsam
Für die Haare L´oreal REMIX...
und das wichtigste: ZÄHNE PUTZEN!!! und SMINT für unterwegs oder Airwaves.... (atem find ich extrem wichtig... vor allem wenn man trinken geht und dazu noch raucher is)

so das wars eigentlich im Großen und Ganzen ! Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet
klingt ja recht nett und unauffällig, seriös - wie ein freund von mir, gibt aber laut unseren erfahrungen nur eine sorte von frauen, die darauf abfahren und wenn du nicht die kohle hast, welche du nach außen hin zeigen willst oder tust, schauts ganz schlecht aus......

hehe - schlechter atem macht dir aus esmeralda innerhalb den glöckner - würg
Guapo ist offline  
Alt 07.12.2006, 21:34   #31
DDD-Mitglied

Ich würde nicht zu sehr auf Markenware setzen - schau dir Typen in Filem an die dir gefallen und versuche durch anfängliches Kopieren ihres Syles einen eigenen zu entwickeln der dir gefällt und zu dir passt.
Sphinx ist offline  
Alt 18.12.2006, 21:11   #32
DDD-Mitglied

warum in die ferne schweifen? denn das gute liegt so na.

Haltet lieber in eurer Umgebung ausschau nach Naturals mit gutem Styl. Die können euch nämlich auch die Bezugsquellen nennen

Gruß M.B.
MasterBelly ist offline  
Alt 20.12.2006, 08:14   #33
DDD-Mitglied

Benutzerbild von SilverBullet

SilverBullet eine Nachricht über ICQ schicken
Hiho,

ich glaube man sollte sein Augenmerk nicht nur auf das Outfit richten, sondern auch auf ein sehr gepflegtes Äußeres! Denn es gibt durch aus Männer, die sogar im Jogging Anzug noch Frauen aufreißen können!
Alt 09.01.2007, 19:01   #34
DDD-Mitglied

wollte nur mal ne meinung von euch haben.wie findet ihr dieses outfit???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von Kopie von thomasabends 001.JPG (14,2 KB, 840x aufgerufen)
Musilo ist offline  
Alt 09.01.2007, 19:11   #35
DDD-Mitglied

I_TOM_I eine Nachricht über ICQ schicken I_TOM_I eine Nachricht über MSN schicken
Passt eigentlich recht gut zu dir nur sieht die Hose etwas zu weit aus und mir gefällt der Gürtel nicht ganz so.

Greets Tom
Alt 09.01.2007, 19:44   #36
DDD-Mitglied

Benutzerbild von clint

clint eine Nachricht über ICQ schicken
engere hose und anderer gürtel, das hemd is fein
clint ist offline  
Alt 16.01.2007, 00:00   #37
DDD-Mitglied

alles klar,werde ich mir zu herzen nehmen
Musilo ist offline  
Alt 16.01.2007, 13:00   #38
DDD-Mitglied

Benutzerbild von apple

Der weisse Gürtel ist ganz schlimm und die Hose ist zu weit.
Besser ein tailliertes, schwarzes Hemd (wie am Foto), engere Jeans, Hemd nicht eingesteckt, Schweissbänder weg.
Alt 16.01.2007, 16:32   #39
DDD-Seniorenmitglied

Benutzerbild von witnix

witnix eine Nachricht über ICQ schicken witnix eine Nachricht über AIM schicken witnix eine Nachricht über MSN schicken witnix eine Nachricht über Yahoo! schicken witnix eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von apple Beitrag anzeigen
Der weisse Gürtel ist ganz schlimm und die Hose ist zu weit.
Besser ein tailliertes, schwarzes Hemd (wie am Foto), engere Jeans, Hemd nicht eingesteckt, Schweissbänder weg.
Naja, kommt drauf an. gerade der weiße Gürtel mach doch was aus. also weiße Sneaker/Schuhe dazu anziehen, die Schweißbänder auch noch in weiß. Bist ja vom Hautton nen dunkler Typ, also wirkt das gerade dadurch noch ganz gut.

Mach mal nen Foto mit dem hemd welhes nciht in der Hose steckt, damit man nen Überblick bekommt

Ach ja, die pose ist nciht wirklich vorteilhaft, nimm die Hände aus den Hüften ;-)
witnix ist offline  
Alt 17.01.2007, 00:24   #40
DDD-Mitglied

naja ich hab mal ne kleine modenschau zusammen gestellt
könnt mir ja eure meinung dazu sagen.
bitte auch kritische stimmen!!!!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von thomas cambilder159.jpg (87,9 KB, 476x aufgerufen)
Dateityp: jpg thomas cambilder 160.jpg (87,3 KB, 435x aufgerufen)
Dateityp: jpg thomas cambilder 161.jpg (89,6 KB, 445x aufgerufen)
Dateityp: jpg thomas cambilder 162.jpg (93,6 KB, 512x aufgerufen)
Dateityp: jpg thomas cambilder 163.jpg (90,9 KB, 487x aufgerufen)
Musilo ist offline  
Antwort

Themen-Optionen