![]() |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #21 | |
| DDD-Mitglied | Zitat:
Ich will mir sowie so neue holen hat da jmd en guten Tipp solten aber nicht mehr als 150€ kosten!!!!
__________________ The-One found his game!!! I'm natrual Player. Girls make your pussies ready for the-incerdible-One | |
| | |
| | #22 |
| Gast
| |
|
| | #23 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006 Alter: 21
| Hi, ich möchte mir demnächst eine neue Jacke zulegen. Sie sollte im Herbst und für die nicht so kalten Tage im Winter ausreichen. Im Schrank habe ich schon eine schwarze warme Daunenjacke für die kalten Tage im Winter und eine sportlich lockere beige-blaue adidas Jacke. Postet doch einfach mal nen paar Beispiele, was euch gefällt und was im Moment in Mode ist, ich bin da immer recht hilflos... achja, zu teuer sollte sie auch nicht sein. Eine besondere Vorstellung habe ich nicht, die Jacke sollte für den Alltag und den abendlichen Clubbesuch geeignet sein, also vielleicht auch etwas "edler". Postet einfach mal eure Vorschläge, oder eure eigenen Jacken. Danke Gruß |
| | |
| | #24 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 13.09.2008
| Ne Salewa Jacke is wirklich gut für den Winter - schwarz, ist halt eher schlicht, aber gut kombinierbar wenn etwas offen getragen...:laugh: |
| | |
| | #25 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 14.09.2006 Alter: 35
| Sieht ziemlich AFC aus, einfach zu brav und wie von Mutti gekauft. Wenn du sehr helle Haut hast, so sieht es auf dem Photo jedenfalls aus, dann solltest du nicht so bleiche Farben tragen. Das ganze ist einfach in der Kombination einfach langweilig, fad und uninteressant. Einfach nur "verblasst". Am wichtigsten wäre hier - wie so oft - andere Schuhe und bloss nicht diese weisse Daunenjacke. Wenn's draussen schneit kann ich das ja noch verstehen. Aber ansonsten bitte nicht.
__________________ No one gives it to you. You have to take it. |
| | |
| | #26 | |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 20.09.2006
| Zitat:
Ich würde dir empfehlen mal 100 Euro zu nehmen, und mit jemanden der ein bisschen crazy ist einkaufen zu gehen. | |
| | |
| | #27 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 08.06.2006
| Tom², um ehrlich zu sein siehts beschissen aus. Die Jacke ist schonmal katastrophal, dann noch die Schuhe, die Hose.. ka.. vielleicht ist das ja dein Stil aber mir kommt da echt das kalte Grauen. Tom |
| | |
| | #28 | |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
| Zitat:
winterjacke und sommersportschuhe - das paßt nicht zusammen, außer du mußt mal schnell um die ecke gehen, um zigaretten oder ähnliches zu kaufen. andere schuhe - sonst kann ich hier nur zustimmen - als graue maus machst du keinen stich - sieht einfach aus, wie der nette kerl von nebenan, den keine frau will...... | |
| | |
| | #29 | |
| Zitat:
steig um auf 507 oder 512 - mein tipp | |
| | |
| | #30 | |
| Zitat:
hehe - schlechter atem macht dir aus esmeralda innerhalb den glöckner - würg | |
| | |
| | #31 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 20.09.2006
| Ich würde nicht zu sehr auf Markenware setzen - schau dir Typen in Filem an die dir gefallen und versuche durch anfängliches Kopieren ihres Syles einen eigenen zu entwickeln der dir gefällt und zu dir passt. |
| | |
| | #32 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 02.12.2006
| warum in die ferne schweifen? denn das gute liegt so na. Haltet lieber in eurer Umgebung ausschau nach Naturals mit gutem Styl. Die können euch nämlich auch die Bezugsquellen nennen Gruß M.B. |
| | |
| | #33 |
| DDD-Mitglied | Hiho, ich glaube man sollte sein Augenmerk nicht nur auf das Outfit richten, sondern auch auf ein sehr gepflegtes Äußeres! Denn es gibt durch aus Männer, die sogar im Jogging Anzug noch Frauen aufreißen können!
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
| | |
| | #34 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 20.07.2006
| wollte nur mal ne meinung von euch haben.wie findet ihr dieses outfit??? |
| | |
| | #35 |
| DDD-Mitglied | Passt eigentlich recht gut zu dir nur sieht die Hose etwas zu weit aus und mir gefällt der Gürtel nicht ganz so. Greets Tom
__________________ Und wenn eine oft und gerne pudert, soll sie erst recht geld dafür verlangen. Das mag zwar nichts mit Anstand zu tun haben, aber wenigstens mit einer ART INTELLIGENZ! |
| | |
| | #36 |
| DDD-Mitglied | engere hose und anderer gürtel, das hemd is fein |
| | |
| | #37 |
| alles klar,werde ich mir zu herzen nehmen |
| | |
| | #38 |
| DDD-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006 Alter: 22
| Der weisse Gürtel ist ganz schlimm und die Hose ist zu weit. Besser ein tailliertes, schwarzes Hemd (wie am Foto), engere Jeans, Hemd nicht eingesteckt, Schweissbänder weg.
__________________ an apple a day keeps the doctor away. |
| | |
| | #39 | |
| DDD-Seniorenmitglied | Zitat:
Mach mal nen Foto mit dem hemd welhes nciht in der Hose steckt, damit man nen Überblick bekommt Ach ja, die pose ist nciht wirklich vorteilhaft, nimm die Hände aus den Hüften ;-) | |
| | |
| | #40 |
| naja ich hab mal ne kleine modenschau zusammen gestellt ![]() könnt mir ja eure meinung dazu sagen. bitte auch kritische stimmen!!!!!!!!! |
| | |