Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 19:07   #12
johnny bravo
DDD-Seniorenmitglied
Punkte: 3.961, Level: 40 Punkte: 3.961, Level: 40 Punkte: 3.961, Level: 40
Aktivität: 77%
Aktivität: 77% Aktivität: 77% Aktivität: 77%

Benutzerbild von johnny bravo

johnny bravo eine Nachricht über ICQ schicken johnny bravo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DRY Beitrag anzeigen
Hey!

Steinigt mich aber ich hab nicht genug Kohle um mir sowas zu kaufen.
Ich habe mit nun einen Commander-Anzug geholt, sitzt perfekt. Von der Qualität sicherlich nicht mit euren zu Vergleichen, aber ich brauche den Anzug dieses Jahr vielleicht 3-4 Mal und im Berufsleben evtl 1 oder 2 Mal überhaupt. Zusammen mit einem türkisen S.Oliver-Hemd und einer passenden Krawatte. Machte knappe 200 Euro.

Hoffe aber ihr fahrt auch alle einen Porsche? Polo, Golf oder anderes ist wirklich auch minderwertig...

Sorry, aber teilweise wird hier echt gedacht jeder hat Kohle genug und vor allem jedem ist das Geld dafür soviel wert!

Trotzdem Danke für eure Antworten.
hm, ich müsste auch zu manchen events anzügen tragen - und trag eben keine weil ich anzüge nicht mag. noch dazu sieht ein billiger anzug einfach scheisse aus!
genau bei begräbnissen trage ich nen anzug, hätte ich keinen, würde ich mir halt einen ausborgen. bei einem vorstellungsgespräch nen anzug tragen? solange ich nicht in ner bank/rechtsanwaltskanzlei anfangen will, ist das mit sicherheit kein MUST.
an deiner stelle würde ich also in hochwertige casual-wear investieren:

um 200,- bekommst du
1 x diesel jeans + div. gute t-shirts/hemden bzw. wenn dir günstigere jeans-marken passen (bei mir LEIDER kaum der fall) dann kaufst du dir halt 2 x jeans + div. t-shirts/hemden.