Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 15:41   #9
Ichselbst
DDD-Mitglied
Punkte: 543, Level: 10 Punkte: 543, Level: 10 Punkte: 543, Level: 10
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%

Zitat:
Zitat von DRY Beitrag anzeigen
Steinigt mich aber ich hab nicht genug Kohle um mir sowas zu kaufen.
Ich habe mit nun einen Commander-Anzug geholt, sitzt perfekt.
Commander sagt mir nix. Hast Du Dich von einem Verkäufer beraten lassen?

Zitat:
Von der Qualität sicherlich nicht mit euren zu Vergleichen, aber ich brauche den Anzug dieses Jahr vielleicht 3-4 Mal und im Berufsleben evtl 1 oder 2 Mal überhaupt.
Mein Anzug ist von Ansons und hat 199,- EUR gekostet; die Krawatte hat mal irgendwann 50,- DM gekostet, Schuhe 99,- EUR, die Schuhspanner (Kirschholz) 40,- DM. Hemd mit Doppelmanschette: 25,- EUR, im Dreierpack 49,- EUR. Manschettenknöpfe 12,- EUR.

Zitat:
Zusammen mit einem türkisen S.Oliver-Hemd und einer passenden Krawatte.
Sorry, das ist einfach grauenhaft. Es sei denn Du spielst bei einer Neuauflage von Miami Vice mit.

Zitat:
Sorry, aber teilweise wird hier echt gedacht jeder hat Kohle genug und vor allem jedem ist das Geld dafür soviel wert!
Kleider machen Leute. Mein Tip: geh zu einem richtigen Herrenausstatter in Deiner Nähe und laß Dich beraten. Die Sachen ziehst Du dann an und machst ein Foto vor Dir. Dann ohne was zu kaufen ab nach Hause und den eigenen Anzug nebst Hemd und Krawatte anziehen. Ebenfalls Foto davon machen. Kopf abschneiden und beide Bilder jemandem (z.b. Frauen auf der Straße ) zur Bewertung zeigen.

Zitat:
Trotzdem Danke für eure Antworten.
Bitte.
Ichselbst ist offline   Mit Zitat antworten